Kritiken von "GabyGedaschke"

Death Hunter

Werevolves vs. Vampires
Horror, 18+ Spielfilm

Death Hunter

Werevolves vs. Vampires
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 07.01.2012
Wenn man B-Filme mag, dann ist dieser Film ok. Wenn man aber einen Film ala Blade oder Underworld erwartet wird man enttäuscht. Die Effekte sind platt, die Masken einfach so schlecht das sie fast schon wieder gut sind. Zur Handlung:
Pärchen fährt am Hochzeitstag in der Wüste spazieren um zu campen. Logischerweise ist bald der Sprit alle, Ein (Oh Wunder) Gasthaus taucht aus dem Nichts auf mit GoGo-Girls die noch nicht einmal im Takt tanzen. Dann nach einer kurzen Einleitung die Verwandlung der Gäste in Vampire (habe schon bedeutend bessere Masken gesehen, s.Kommentar oben). Der Rest ist einfach nur noch Humbug, also besser das Geld sparen und sich diesen Film nicht ansehen ...

ungeprüfte Kritik

Märchen einer Wanderung

Das Märchen von der großen Reise - Ein russisches Märchen.
Fantasy, Abenteuer

Märchen einer Wanderung

Das Märchen von der großen Reise - Ein russisches Märchen.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 31.08.2011
Ein typischer russischer Märchenfilm. Schöne Unterhaltung für einen verregneten Nachmittag. Nur am Schluß wurde der Film in der Handlung etwas zu schnell.

ungeprüfte Kritik

Faszinierende Tierwelten - Wölfe

Wunderwelt der Tiere
Dokumentation

Faszinierende Tierwelten - Wölfe

Wunderwelt der Tiere
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 31.08.2011
Was hatte ich erwartet: Einblicke in das kompakte Leben der Wölfe - Entstehen eines Rudels - Familenplanung - Jagd - Rangverhalten im Rudel - kurz gesagt einen informativen Tierfilm.
Was mußte ich sehen: Informationen über die Verbreitung der Wölfe, sehr wenige Tieraufnahmen, dafür viel mehr Gespräche zwischen Menschen.
Die haben mich hier ehrlich nicht sehr interessiert. Wenn ich einen Vortrag will dann besuche ich einen im Naturkundemuseum oder im Zoo, bei einem Film will ich Tiere und Landschaften sehen, aber mir keinen Vortrag anhören. Daher hier nur 2 Sterne und die nur wegen der - wenn auch seltenen - Tieraufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
Horror

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 19.08.2011
Nette Unterhaltung für den frühen Abend. Die Schauspieler bringen die Handlung relativ gut und sicher rüber, es geht mal wieder um Umweltverschmutzung welche Einfluß auf das Verhalten von Tieren nimmt, die dann horrormässig Mensch und Tier angreifen.

ungeprüfte Kritik

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Horror

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 19.08.2011
Ein lahmer Film mit einer handvoll "Schauspielern", kein Tiefgang, null Handlung = ein klassischer B-Film. Lohnt nicht sich anzusehen, von Horror keine Spur - da sind die alten s/w B-Filme spannender gemacht.

ungeprüfte Kritik

Slugs

Schnecken - Sie sind schleimig, ekelig, tödlich!
18+ Spielfilm, Horror

Slugs

Schnecken - Sie sind schleimig, ekelig, tödlich!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.03.2011
Ein etwas anderer Horrorfilm, ganz gut gemacht mit ansprechenden Darstellern. Vor allem das Finale kommt ganz gut rüber. Wer nicht unbedingt Unmengen von Blut sehen muß und mal einen "Ekelschocker" sehen will ... bitte anschauen.

ungeprüfte Kritik

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Science-Fiction, Fantasy

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.03.2011
Habe beim Anschauen immer wieder herzhaft lachen müssen. Ich finde der Film ist klasse gemacht mit witzigen Dialogen, auch die Darsteller kommen gut rüber, man braucht halt etwas Fantasie und muß Gefallen an solch ausgefallenen Themen haben.

ungeprüfte Kritik

Manhattan Ripper

Der New York Ripper
Horror, Krimi

Manhattan Ripper

Der New York Ripper
Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.03.2011
Schade das diese Version so zerschnitten ist. Die alte Videofassung hatte die Szenen ab 18 wenigstens noch drin. Diese Fassung hätte man getrost auch ab 16 Jahre laufen lassen können. Bin deswegen etwas enttäuscht, hatte mich gefreut den Klassiker doch noch gefunden zu haben, wegen der fehlenden Szenen auch nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Alarmstufe: Rot 2

Ihr Ziel: Das Pentagon. Ihr Preis: Eine Milliarde Dollar. Ihr Problem: Der Koch!
Action, 18+ Spielfilm

Alarmstufe: Rot 2

Ihr Ziel: Das Pentagon. Ihr Preis: Eine Milliarde Dollar. Ihr Problem: Der Koch!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.09.2010
Ein sehr guter Actionfilm mit dem Vorteil, dass man sich die schnellen Szenen auch mal verlangsamt in der Zeitlupe ansehen kann. Alles in allem ein sehr guter Film mit guten Darstellern und einer nachvollziehbaren Handlung.

ungeprüfte Kritik

Mikrokosmos

Das Volk der Gräser - Tauchen Sie ein in eine unbekannte Welt.
Dokumentation

Mikrokosmos

Das Volk der Gräser - Tauchen Sie ein in eine unbekannte Welt.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.09.2010
Die Kameraführung ist einfach fantastisch. So etwas bekommt man sonst nie zu sehen. Schade fand ich nur, das es keinen Sprecher gab, der Erklärungen abgab für das was man zu sehen bekam. So hat man zwar schöne Aufnahmen, weiß aber nicht immer um welches Tier es sich dabei handelt. Aber alles in allem kann man die DVD nur empfehlen, die Aufnahmen auf sich wirken lassen und einfach nur erleben ohne groß nachzudenken ...

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 01.07.2008
Endlich mal wieder ein Film für alle die einfach nur Spaß haben möchten, ohne langatmige Musikeinlagen oder zuviel Gewalt. Ich habe den Film erst im Kino gesehen und anschließend nochmal auf DVD und muß sagen ich bin immer noch begeistert.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 14.08.2007
Ein schön gemachter Film, richtig für die ganze Familie, denn die Moral sollte man auch als Erwachsener noch erkennen.

ungeprüfte Kritik