Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "GabyGedaschke" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Death Hunter
    Werevolves vs. Vampires
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 07.01.2012
    Wenn man B-Filme mag, dann ist dieser Film ok. Wenn man aber einen Film ala Blade oder Underworld erwartet wird man enttäuscht. Die Effekte sind platt, die Masken einfach so schlecht das sie fast schon wieder gut sind. Zur Handlung:
    Pärchen fährt am Hochzeitstag in der Wüste spazieren um zu campen. Logischerweise ist bald der Sprit alle, Ein (Oh Wunder) Gasthaus taucht aus dem Nichts auf mit GoGo-Girls die noch nicht einmal im Takt tanzen. Dann nach einer kurzen Einleitung die Verwandlung der Gäste in Vampire (habe schon bedeutend bessere Masken gesehen, s.Kommentar oben). Der Rest ist einfach nur noch Humbug, also besser das Geld sparen und sich diesen Film nicht ansehen ...
  • Märchen einer Wanderung
    Das Märchen von der großen Reise.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 31.08.2011
    Ein typischer russischer Märchenfilm. Schöne Unterhaltung für einen verregneten Nachmittag. Nur am Schluß wurde der Film in der Handlung etwas zu schnell.
  • Faszinierende Tierwelten - Wölfe
    Wunderwelt der Tiere
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 31.08.2011
    Was hatte ich erwartet: Einblicke in das kompakte Leben der Wölfe - Entstehen eines Rudels - Familenplanung - Jagd - Rangverhalten im Rudel - kurz gesagt einen informativen Tierfilm.
    Was mußte ich sehen: Informationen über die Verbreitung der Wölfe, sehr wenige Tieraufnahmen, dafür viel mehr Gespräche zwischen Menschen.
    Die haben mich hier ehrlich nicht sehr interessiert. Wenn ich einen Vortrag will dann besuche ich einen im Naturkundemuseum oder im Zoo, bei einem Film will ich Tiere und Landschaften sehen, aber mir keinen Vortrag anhören. Daher hier nur 2 Sterne und die nur wegen der - wenn auch seltenen - Tieraufnahmen.
  • Vampire Bats
    Zeit zur Fütterung!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 19.08.2011
    Nette Unterhaltung für den frühen Abend. Die Schauspieler bringen die Handlung relativ gut und sicher rüber, es geht mal wieder um Umweltverschmutzung welche Einfluß auf das Verhalten von Tieren nimmt, die dann horrormässig Mensch und Tier angreifen.
  • Graveyard Monster
    Der Friedhof wartet auf dich.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 19.08.2011
    Ein lahmer Film mit einer handvoll "Schauspielern", kein Tiefgang, null Handlung = ein klassischer B-Film. Lohnt nicht sich anzusehen, von Horror keine Spur - da sind die alten s/w B-Filme spannender gemacht.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Howard the Duck
    Ein tierischer Held.
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.03.2011
    Habe beim Anschauen immer wieder herzhaft lachen müssen. Ich finde der Film ist klasse gemacht mit witzigen Dialogen, auch die Darsteller kommen gut rüber, man braucht halt etwas Fantasie und muß Gefallen an solch ausgefallenen Themen haben.
  • Manhattan Ripper
    Der New York Ripper
    Horror, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.03.2011
    Schade das diese Version so zerschnitten ist. Die alte Videofassung hatte die Szenen ab 18 wenigstens noch drin. Diese Fassung hätte man getrost auch ab 16 Jahre laufen lassen können. Bin deswegen etwas enttäuscht, hatte mich gefreut den Klassiker doch noch gefunden zu haben, wegen der fehlenden Szenen auch nur 2 Sterne.
  • Alarmstufe: Rot 2
    Ihr Ziel: Das Pentagon. Ihr Preis: Eine Milliarde Dollar. Ihr Problem: Der Koch!
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.09.2010
    Ein sehr guter Actionfilm mit dem Vorteil, dass man sich die schnellen Szenen auch mal verlangsamt in der Zeitlupe ansehen kann. Alles in allem ein sehr guter Film mit guten Darstellern und einer nachvollziehbaren Handlung.
  • Mikrokosmos
    Das Volk der Gräser - Tauchen Sie ein in eine unbekannte Welt.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 06.09.2010
    Die Kameraführung ist einfach fantastisch. So etwas bekommt man sonst nie zu sehen. Schade fand ich nur, das es keinen Sprecher gab, der Erklärungen abgab für das was man zu sehen bekam. So hat man zwar schöne Aufnahmen, weiß aber nicht immer um welches Tier es sich dabei handelt. Aber alles in allem kann man die DVD nur empfehlen, die Aufnahmen auf sich wirken lassen und einfach nur erleben ohne groß nachzudenken ...
  • Ratatouille
    Rattenscharf serviert.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 01.07.2008
    Endlich mal wieder ein Film für alle die einfach nur Spaß haben möchten, ohne langatmige Musikeinlagen oder zuviel Gewalt. Ich habe den Film erst im Kino gesehen und anschließend nochmal auf DVD und muß sagen ich bin immer noch begeistert.
  • Cars
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GabyGedaschke" am 14.08.2007
    Ein schön gemachter Film, richtig für die ganze Familie, denn die Moral sollte man auch als Erwachsener noch erkennen.