Daniel Jones Alle Filme mit Daniel Jones

Daniel Jones Alle Filme mit Daniel Jones

James Bond 007 - Spectre

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine ... mehr »
Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Logan Lucky

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen ... mehr »
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Redcon-1

Army of the Dead
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden ... mehr »
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu Zombies mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Army of One

Ein Mann auf göttlicher Mission.
Der amerikanische Zivilist Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, ... mehr »
Der amerikanische Zivilist Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Savannah

Basierend auf wahren Begebenheiten.
1954 soll der ehemalige Sklave Christmas Moultrie (Chiwetel Ejiofor) sein Haus in Savannah in Georgia verlassen, ... mehr »
1954 soll der ehemalige Sklave Christmas Moultrie (Chiwetel Ejiofor) sein Haus in Savannah in Georgia verlassen, da das Gelände auf dem es steht, verkauft wird. Sein Freund Jack Cay (Bradley Whiteford) versucht darauf vergeblich, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Diamond Heist

Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence ... mehr »
Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence (Michael Madsen) seinen Kollegen Jac Varga (Vinnie Jones) nach Aushilfen. Er weiß jedoch nicht, dass Varga eigene Pläne ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Ungarn 2012 | FSK 12

Ein tolles Leben

Hast du keins, nimm dir eins.
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau ... mehr »
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Er inszeniert den eigenen Tod, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Cross

Das Ende ist nah.
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin ... mehr »
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin Green) und sein Waffenexperten-Team an der Zeit, all ihre Fähigkeiten einzusetzen, um das Rätsel zu lösen. Callan, dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 18