Joint Venture

Joint Venture

Prag 1994, ein Eldorado für semi-seriöse ausländische Geschäftsleute. Hier finden sich noch Abnehmer für ausrangierte Gebrauchsgegenstände, hier kann man noch ... mehr »
Prag 1994, ein Eldorado für semi-seriöse ausländische Geschäftsleute. Hier finden ... mehr »
Österreich 1994 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
1.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Joint Venture
Joint Venture (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 96 Minuten
Vertrieb:Ascot Elite
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
EAN:4042662355131

HandlungJoint Venture

Prag 1994, ein Eldorado für semi-seriöse ausländische Geschäftsleute. Hier finden sich noch Abnehmer für ausrangierte Gebrauchsgegenstände, hier kann man noch günstige Häuser ersteigern - vorausgesetzt man findet einen tschechischen Strohmann. Joint Venture, eine Gaunerkomödie, in der jeder glaubt schlauer als der andere zu sein, und jeder hofft, auf Kosten des anderen, seine unsaubere Partie zu gewinnen.

FilmdetailsJoint Venture

Joint Venture

TrailerJoint Venture

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelJoint Venture

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJoint Venture

Cover

FilmkritikenJoint Venture

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJoint Venture

Deine Online-Videothek präsentiert: Joint Venture aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Michaela Kuklová von Dieter Berner. Film-Material © Ascot Elite.
Joint Venture; 12; 30.11.-1; 1,7; 3; 96 Minuten; Michaela Kuklová, Gregor Bloéb, Nina Franoszek, Jirí Menzel, Jan Novotny, Tad Horino; Komödie;