Alles über Sex

Alles über Sex

Magische Anziehung - Auf Tuchfühlung - Das Treue-Problem - Für immer vereint?

Dass über die schönste Nebensache der Welt noch derart erstaunliche Erkenntnisse zutage treten würden, hätte wohl niemand vermutet. Glaubt doch jeder über 14 mit ... mehr »
Dass über die schönste Nebensache der Welt noch derart erstaunliche Erkenntnisse ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAlles über Sex

Dass über die schönste Nebensache der Welt noch derart erstaunliche Erkenntnisse zutage treten würden, hätte wohl niemand vermutet. Glaubt doch jeder über 14 mit Sicherheit, dass ihm über Sex nichts wirklich Wichtiges verborgen geblieben ist - dieses Programm macht deutlich wie falsch wir mit dieser Annahme liegen! Oder wussten Sie, dass eine weltweite Untersuchung ergab, dass sogar bei Männern in unzivilisierten Urwaldregionen dieselbe Traumfrau wie bei New Yorker Börsenmaklern das Rennen macht? Wie diese Traumfrau aussieht und warum das so ist, erfahren Sie hier.

'Magische Anziehung': Was ist Sex, wie verlieben wir uns und warum gerade in diesen Partner? Welche Eigenschaften sucht ein Mann bei einer Frau? Und was wünscht sich eine Frau von "ihrem" Mann? Was wollen beide voneinander? Welche Rolle spielt dabei die Evolutionspsychologie und was hat es mit den Genen auf sich? Teil 1 dieses Programms beschäftigt sich mit der Frage, wer mit wem und warum überhaupt?

'Auf Tuchfühlung': Was passiert beim Küssen? Wie kommen wir dahin? Welche erogenen Zonen gibt es, welche Hormone spielen mit und was bewirken sie. Warum spielt die "Größe" doch eine Rolle und wieso kommen wir uns letztendlich "näher". Masturbation ist gesund, Orgasmus ist klasse und warum spielt der Geruchssinn eine so große Rolle? Über diese Fragen wurden wir nie aufgeklärt - bis jetzt.

'Das Treue-Problem': Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Woher kommt die Eifersucht, was hat sie für einen entwicklungspsychologischen Hintergrund? Warum Männer und Frauen unterschiedliche sexuelle Strategien entwickeln mußten, um ihren Fortstand zu sichern - und wie diese jeweils aussieht, können Sie hier endlich herausfinden.

'Für immer vereint?': Das Zusammenleben zwischen Mann und Frau - so schön und doch so schwierig. Was führt zu diesen Schwierigkeiten, was muß man dabei bedenken, wie sind die Beweggründe überhaupt und geht es denn - ein Leben lang zusammen glücklich zu sein?

FilmdetailsAlles über Sex

Alles über Sex

DarstellerAlles über Sex

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerAlles über Sex

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelAlles über Sex

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAlles über Sex

Cover

FilmkritikenAlles über Sex

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAlles über Sex

Deine Online-Videothek präsentiert: Alles über Sex aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Patrick Fleming. Film-Material © WVG Medien.
Alles über Sex; 16; 28.10.2000; 3,0; 3; 90 Minuten;  ; Dokumentation;