Paranoid Collection

Paranoid Collection

Night of the Living Dead - Paranoid - Silo Killer

'Night of the Living Dead' (1968): Nach einem Meteoriteneinschlag erwachen die Toten zu neuem Leben und steigen aus ihren Gräbern. Dies müssen Barbara und Johnny am ... mehr »
'Night of the Living Dead' (1968): Nach einem Meteoriteneinschlag erwachen die Toten zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 18
18 Bewertungen | 2 Kritiken
2.11 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Paranoid Collection
Paranoid Collection (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 271 Minuten
Vertrieb:KSM
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:23.04.2009
EAN:4260131127342

HandlungParanoid Collection

'Night of the Living Dead' (1968): Nach einem Meteoriteneinschlag erwachen die Toten zu neuem Leben und steigen aus ihren Gräbern. Dies müssen Barbara und Johnny am eigenen Leib erfahren: Als sie das Grab ihrer Eltern besuchen, wird Johnny von einem Untoten umgebracht. Völlig verstört flüchtet Barbara in ein abgelegenes Farmhaus, wo nach und nach weitere Leute auftauchen, die ebenfalls vor den Zombies geflüchtet sind. Das Haus wird schließlich von unzähligen Untoten regelrecht belagert und die Gruppe plant einen Ausbruchsversuch.

'Paranoid - 48 Stunden in seiner Gewalt' (2000): Auf einer Modenschau lernt das junge englische Model Chloe Keene (Jessica Alba) den charismatischen Modefotografen Ned kennen. Nach einer heißen Liebesnacht fahren die beiden übers Wochenende nach Devon. Sie wollen, zusammen mit Neds Freunden, in dem ehemaligen Hotel von Rockmusiker Stan (Ian Glenn), seiner Frau Rachel (Jeanne Tripplehorn) und seinem neurotischen Bruder Gordon (Ewen Bremmer) ausspannen. Doch nach einer durchzechten Party ist alles anders. Chloe kann sich nur schemenhaft erinnern: Ist sie wirklich misshandelt worden? Chloe traut ihrem Verstand nicht mehr und das Leben des schönen Models gerät total aus den Fugen.

'Silo Killer' (2002): Wo lässt sich besser ein lustiges Wochenende verbringen, als in der Wüste von Arizona? Das denken sich auch Stuart (Brandon Malone) und Liz (Katie Carroll), die mit ein paar Freunden im Wohnwagen einfach drauf losfahren. Auch Lyle (Brian Reid) und Duke (Jared Conti) sind an Bord und nerven gewaltig mit ihren dummen Sprüchen…das finden zumindest Candy und Cinnamon, die sich eher darauf freuen, ihre Luxuskörper ohne viel Stoff in der Sonne zu bräunen. Wären da noch Abbey (Heather Morris) und ihre Schwester Taylor (Jamie Morris), die jede Begebenheit mit ihrer Kamera festhält. Leider hat die Gruppe einen verdammt schlechten Tag für ihren Ausflug gewählt, schließlich ist ein brutaler Killer aus dem nahe gelegnen Staatsgefängnis entflohen - und schon kann das Gemetzel beginnen! Selten ist eine Axt so schön zur Geltung gekommen, wie in diesem Streifen. Vor dem Silo Killer (Carter Hagerman) wird zurecht gewarnt, denn er macht kurzen, aber blutigen Prozess mit jedem, der ihm in die Quere kommt. Sein Silo ist nicht weit und dort ist noch jede Menge Platz für ein paar Leichen.

FilmdetailsParanoid Collection

Paranoid Collection

TrailerParanoid Collection

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelParanoid Collection

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderParanoid Collection

Cover

FilmkritikenParanoid Collection

am
Also ich schließe mich bei Night of the living dead den 4 Sternen an!

An die anderen Filme sollte man mit Humor rangehen. Paranoid ist schon wegen Jessica Alba sehenswert ;-)
Silo-Killer war der absolute Hammer. Der Film ist soooo schlecht gemacht, dass es schon wieder lustig ist. Habe gut gelacht. Ich muss davon ausgehen, dass der Film von bekifften Studenten selbst gedreht wurde, dafür Hut ab! ;-)

ungeprüfte Kritik

am
Finger weg von dieser Vorstellung, eine Beleidigung für Herrn Romero
(Vater aller Zombie-Filme)in diesen Topf geschmissen zu werden voller
C-Movies !!
(4 Sterne für Night of the Living Dead)

ungeprüfte Kritik

Der Film Paranoid Collection erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateParanoid Collection

Deine Online-Videothek präsentiert: Paranoid Collection aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Jessica Alba von Bill Koning. Film-Material © KSM.
Paranoid Collection; 18; 23.04.2009; 2,1; 18; 271 Minuten; Jessica Alba, Jeanne Tripplehorn, Brandon Malone, Katie Carroll, Brian Reid, Jared Conti; 18+ Spielfilm, Horror, Thriller;