Kritiken von "williwumpe"

Killers

In jedem von uns steckt ein Killer.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Killers

In jedem von uns steckt ein Killer.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "williwumpe" am 13.07.2015
Finger weg!!! Diese Version ist um 11 Minuten gekürzt. Alles was diesen Film ausmachen sollte, wurde geschnitten.

ungeprüfte Kritik

Paranoid Collection

Night of the Living Dead - Paranoid - Silo Killer
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Paranoid Collection

Night of the Living Dead - Paranoid - Silo Killer
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "williwumpe" am 31.07.2009
Also ich schließe mich bei Night of the living dead den 4 Sternen an!

An die anderen Filme sollte man mit Humor rangehen. Paranoid ist schon wegen Jessica Alba sehenswert ;-)
Silo-Killer war der absolute Hammer. Der Film ist soooo schlecht gemacht, dass es schon wieder lustig ist. Habe gut gelacht. Ich muss davon ausgehen, dass der Film von bekifften Studenten selbst gedreht wurde, dafür Hut ab! ;-)

ungeprüfte Kritik

20 Years After

Nach den Bomben. Nach den Seuchen. Vor dem Unbekannten.
Science-Fiction, Thriller

20 Years After

Nach den Bomben. Nach den Seuchen. Vor dem Unbekannten.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "williwumpe" am 31.07.2009
Ich weiß bis heute noch nicht, worum es in dem Film ging. Der war so grottelangweilig. Absolute Zeitverschwendung!!!

ungeprüfte Kritik

Wicked Lake

Life's a witch... and then... you die.
Horror, 18+ Spielfilm

Wicked Lake

Life's a witch... and then... you die.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "williwumpe" am 07.07.2009
Ungesehen gebe ich einen Stern, weil diese Fassung um sagenhafte 11 min gekürzt wurde. Der Schnittbericht läßt in der Originalen Fassung aber auf ein paar nette Szenen hoffen. Allerdings: Guckst du österreich. Nach meiner Info in Deutschland nicht zu bekommen ;-)

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "williwumpe" am 14.05.2009
Ich kann mich der Kritik von coffey72 nur anschließen. Ist zwar nur ein durchschnittlicher Film, ich fand ihn aber durchaus nett, was wohl nicht nur an der Filmmusik lag, sondern wohl auch an Mandy Lane ;-)
Nettes Ende, welches mich ein wenig an den Großmeister Taratino erinnerte!

ungeprüfte Kritik

Infection - Evil Is Contagious

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "williwumpe" am 14.05.2009
Wer hier einen Horror-Zombie-Splatter a la 28 Days later erwartet, sollte die Finger davon lassen. Es ist leider nur ein japanischer low-budget Film, der nur teiweise spannend wirkt und völlig wirr endet.

ungeprüfte Kritik