Santa Claus Brothers

Santa Claus Brothers

Der ultimative Weihnachts-Familien-Film

Was für Geschenke dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen, wird nicht die einzige Überraschung sein, die uns erwartet. Es ist an der Zeit, das größte Geheimnis ... mehr »
Was für Geschenke dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen, wird nicht die einzige ... mehr »
USA 2001 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.60 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSanta Claus Brothers

Was für Geschenke dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen, wird nicht die einzige Überraschung sein, die uns erwartet. Es ist an der Zeit, das größte Geheimnis des Nordpols zu lüften - Santa Claus ist Vater von Drillingen! Mel, Daryl und Roy sind 150-Jahre alte Drillinge, aber noch lange nicht erwachsen genug, um das Familiengeschäft zu übernehmen. Santa Claus fällt es schwer, sich für einen der drei zu entscheiden, deshalb beschließen Mr. Und Mrs. Santa Claus, die Drillinge mit dem Zwerg Snorkel, der rechten Hand von Santa, loszuschicken, um den Brüdern die wahre Bedeutung von Weihnachten zu veranschaulichen. Die Brüder entdecken die Welt und sich selbst. Die Welt entdeckt die Einzigartigkeit der Santa Claus Brothers.

FilmdetailsSanta Claus Brothers

The Santa Claus Brothers
USA 2001

TrailerSanta Claus Brothers

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSanta Claus Brothers

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSanta Claus Brothers

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenSanta Claus Brothers

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSanta Claus Brothers

Deine Online-Videothek präsentiert: Santa Claus Brothers aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Bryan Cranston von Mike Fallows. Film-Material © Universum Film.
Santa Claus Brothers; 0; 10.11.2003; 2,6; 5; 50 Minuten; Bryan Cranston, Caroline Rhea, Harland Williams, Richard Kind, Kevin McDonald, Joe Flaherty; Kids, Animation;