Kevin McDonald Alle Filme mit Kevin McDonald

Kevin McDonald Alle Filme mit Kevin McDonald

Dead Before Dawn

Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, ... mehr »
Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, wie es für ihn danach weitergehen soll. Doch sein Leben wird plötzlich noch viel schlimmer, als er und seine Freunde ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Die wilden Siebziger - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In ... mehr »
Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In der hitverdächtigen vierten Staffel der kultigen Sitcom bekommt Eric großen Ärger mit Donna. Fez hingegen ist diesmal ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die wilden Siebziger - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Der Wahnsinn in Schlaghosen und Polyesterhemden ist wieder da! Auch in der 3. Staffel der Kultserie haben Eric ... mehr »
Der Wahnsinn in Schlaghosen und Polyesterhemden ist wieder da! Auch in der 3. Staffel der Kultserie haben Eric Forman und seine Freunde gegen den Muff der Kleinstadt Point Place und ihre altmodischen Eltern anzukämpfen. Zwar ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Lilo & Stitch 2

Stitch völlig abgedreht.
Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch ... mehr »
Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch unterstützt sie dabei zunächst tatkräftig, doch plötzlich dreht er völlig ab. Bald steht ganz Hawaii Kopf. Jetzt gibt ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Sky High

Diese Highschool hebt ab!
Will Stronghold (Michael Angarano) ist ein fast ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, mit Noten und dem ... mehr »
Will Stronghold (Michael Angarano) ist ein fast ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, mit Noten und dem anderen Geschlecht. Das ist aber noch lange nicht alles, denn: Will ist ein Superheld! Daher soll er wie alle in seiner ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy (Jayma Mays), Susan (Faune Chambers), Peter (Adam Campbell) ... mehr »
Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy (Jayma Mays), Susan (Faune Chambers), Peter (Adam Campbell) und Edward (Kal Penn) in das Königreich von Gnarnia (mit stummem G). Schnell vergessen die vier ihr hartes Schicksal. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden ... mehr »
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings ... mehr »
USA 2006 | FSK 0