RoboCop - Die Spielfilme

RoboCop - Die Spielfilme

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

RoboCop 3

Chaos. Korruption. Bürgerkrieg. Für ihn sind die Gesetze nur Altpapier.
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ... mehr »
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ganze Stadtviertel. Einige unerschrockene Zivilisten leisten erbitterten Widerstand. Nach dem Überfall auf das ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

RoboCop 4 - Law & Order

Detroit hat IHN mal wieder verdammt nötig...
Panische Angst regiert in den Straßen von Detroit. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem ... mehr »
Panische Angst regiert in den Straßen von Detroit. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem Militär sind an der Tagesordnung, das einzige herrschende Gesetz ist Selbstjustiz. Der mächtige OCP-Konzern hat mit ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

RoboCop - Prime Directives - Dark Justice

RoboCop (Page Fletcher) ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von 'Delta ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von 'Delta City', dem ehemaligen Detroit. Sein Sohn, der zuerst nichts von seinem noch lebenden Vater ahnt, ist ein aufstrebendes ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

RoboCop - Prime Directives - Meltdown

RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable (Maurice Dean Wint) scheint der Cyborg seine Menschlichkeit ganz verloren zu haben. Mechanisch und kalt wie eine ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Resurrection

Der Kampf zwischen RoboCop Alex Murphy (Page Fletcher) und RoboCable (Maurice Dean Wint) hat auf beiden Seiten ... mehr »
Der Kampf zwischen RoboCop Alex Murphy (Page Fletcher) und RoboCable (Maurice Dean Wint) hat auf beiden Seiten tiefe Wunden hinterlassen. Gerade noch rechtzeitig gelingt es der Rebellin Ann (Leslie Hope), RoboCop zu retten. Sein ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Crash & Burn

Der fanatische Dr. Kaydick (Geraint Wyn Davies) will durch ein todbringendes Virus ganz 'Delta City' ... mehr »
Der fanatische Dr. Kaydick (Geraint Wyn Davies) will durch ein todbringendes Virus ganz 'Delta City' auslöschen. Um den Verbrecher aufzuhalten, muss RoboCop (Page Fletcher) erst die Polizei und das OCP-Sicherheitssystem bezwingen. ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern 'OmniCorp' globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die ... mehr »
Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern 'OmniCorp' globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die von ihm produzierten Drohnen werden weltweit eingesetzt und sichern 'OmniCorp' ein beachtliches Vermögen. Zu dieser Zeit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12