Juliet Jordan Alle Filme mit Juliet Jordan

Juliet Jordan Alle Filme mit Juliet Jordan

Klassiker für Kinder - In 80 Tagen um die Welt

England, 1872. Phileas Fogg, ein wohlhabender Gentleman, ist sich sicher: In 80 Tagen schafft er es, um die Welt ... mehr »
England, 1872. Phileas Fogg, ein wohlhabender Gentleman, ist sich sicher: In 80 Tagen schafft er es, um die Welt zu reisen. Und darauf wettet er sein ganzes Vermögen. Bald schon macht er sich mit seinem Diener Passepartout auf den ... mehr »
Australien 1988 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Die Irrfahrten des Odysseus

Nach dem Trojanischen Krieg macht sich der griechische König Odysseus mit seinem Schiff auf die lange ... mehr »
Nach dem Trojanischen Krieg macht sich der griechische König Odysseus mit seinem Schiff auf die lange abenteuerliche Reise in die geliebte Heimat. erzürnte Götter und andere mythische Wesen stellen sie immer vor neue ... mehr »
Australien 1987 | FSK 6

Klassiker für Kinder - Der letzte Mohikaner

Der Wunsch nach Freiheit
Die spannende Geschichte nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, als vor mehr als 300 Jahren England ... mehr »
Die spannende Geschichte nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, als vor mehr als 300 Jahren England und Frankreich um die Nordamerikanischen Kolonien kämpften. Trapper Lederstrumpf und seine Freunde, die Mohikaner ... mehr »
Australien 1987 | FSK 0

Jules Verne - Box 6

30.000 Meilen unter dem Meer - Die mysteriöse Insel - In 80 Tagen um die Welt - Geheimnisvolle Insel
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen ... mehr »
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen teilhaben. Ob in den Tiefen der Ozeane oder in den unendlichen Weiten des Alls. Für Jules Verne war schon Ende des 19. ... mehr »
USA 1929 | FSK 12