Scott Higgins Alle Filme mit Scott Higgins

Scott Higgins Alle Filme mit Scott Higgins

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

Against the Wall

Zu unserer Sicherheit erschufen wir den gefährlichsten aller Orte.
'Against the Wall' zeigt in schonungslosen Bildern die Attica-Gefängnisrevolte,die nach 4 Tagen äußerst ... mehr »
'Against the Wall' zeigt in schonungslosen Bildern die Attica-Gefängnisrevolte,die nach 4 Tagen äußerst blutig beendet wurde. Die sogenannte Ära von 'Frieden, Liebe und Verständnis' brach unter dem wachsenden Druck des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Klassiker für Kinder - In 80 Tagen um die Welt

England, 1872. Phileas Fogg, ein wohlhabender Gentleman, ist sich sicher: In 80 Tagen schafft er es, um die Welt ... mehr »
England, 1872. Phileas Fogg, ein wohlhabender Gentleman, ist sich sicher: In 80 Tagen schafft er es, um die Welt zu reisen. Und darauf wettet er sein ganzes Vermögen. Bald schon macht er sich mit seinem Diener Passepartout auf den ... mehr »
Australien 1988 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Der letzte Mohikaner

Der Wunsch nach Freiheit
Die spannende Geschichte nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, als vor mehr als 300 Jahren England ... mehr »
Die spannende Geschichte nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, als vor mehr als 300 Jahren England und Frankreich um die Nordamerikanischen Kolonien kämpften. Trapper Lederstrumpf und seine Freunde, die Mohikaner ... mehr »
Australien 1987 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Tom Sawyer

Tom Sawyer und Huckleberry Finn sind die besten Freunde. Sie gehen gemeinsam zur Schule, sind in das gleiche ... mehr »
Tom Sawyer und Huckleberry Finn sind die besten Freunde. Sie gehen gemeinsam zur Schule, sind in das gleiche Mädchen verliebt und verbringen ihre Nachmittage mit Angeln am Fluß. Eines Tages beobachten sie, wie der Indianer-Joe am ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Klassiker für Kinder - König Salomons Minen

Allan Quartermain, einer der abenteuerlustigsten Schatzsucher der Welt, macht sich auf die Suche nach den ... mehr »
Allan Quartermain, einer der abenteuerlustigsten Schatzsucher der Welt, macht sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Reichtümern des König Salomon. Denn der Legende nach sind sie irgendwo in den unendlichen Weiten Afrikas an ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Jules Verne - Box 6

30.000 Meilen unter dem Meer - Die mysteriöse Insel - In 80 Tagen um die Welt - Geheimnisvolle Insel
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen ... mehr »
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen teilhaben. Ob in den Tiefen der Ozeane oder in den unendlichen Weiten des Alls. Für Jules Verne war schon Ende des 19. ... mehr »
USA 1929 | FSK 12