Manfred Durniok Alle Filme von Manfred Durniok

Manfred Durniok Alle Filme von Manfred Durniok

Fünf Wochen im Ballon

Im Jahre 1862 brechen Dr. Samuel Fergusson, der Forscher Kennedy und sein Bursche Joe zu einer abenteuerlichen ... mehr »
Im Jahre 1862 brechen Dr. Samuel Fergusson, der Forscher Kennedy und sein Bursche Joe zu einer abenteuerlichen Erkundungsfahrt auf. Mit einem Ballon wollen sie Afrika erforschen und vermessen. Doch schwere Stürme und Gewitter ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Reise um die Erde in 80 Tagen

Auf einem Treffen des vornehmen Londoner Clubs 1872 behauptet ein Mitglied, dass die Welkt wahnsinnig groß sei. ... mehr »
Auf einem Treffen des vornehmen Londoner Clubs 1872 behauptet ein Mitglied, dass die Welkt wahnsinnig groß sei. Phileas Fogg ist anderer Meinung: "Unsere Welt war sehr groß!" sagt er und wettet um die Hälfte seines Vermögens, ... mehr »
Deutschland, China 1998 | FSK 6

Kerabans phantastische Reise

Wer über den Bosporus von Konstantinopel nach Skutari übersetzen will, muss eine Steuer zahlen. Nicht mit dem ... mehr »
Wer über den Bosporus von Konstantinopel nach Skutari übersetzen will, muss eine Steuer zahlen. Nicht mit dem liebenswürdigen Starrkopf Keraban! Verärgert über die Schikane und der Regierung zum Trotz beschließt er, auf einer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12