Filme wie Zweite Chance

Filme wie Zweite Chance

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Maigret

Nach dem Roman von Georges Simenon 'Maigret und die junge Tote'.
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich ... mehr »
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich pfeiferauchend über ein zerfetztes, blutverschmiertes Abendkleid. So beginnt eine der bekanntesten und raffiniertesten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 12

Domino - A Story of Revenge

In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet ... mehr »
In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet sich Cop Christian Toft (Nikolaj Coster-Waldau) gemeinsam mit dessen Witwe Alex Boe (Carice van Houten) an die Fersen ... mehr »

Dinner For Two - Der Geschmack von Versuchung

Vom Autor von 'Der Rausch'.
Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) und Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) sind ein unzertrennliches Paar, privat wie ... mehr »
Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) und Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) sind ein unzertrennliches Paar, privat wie beruflich schwingen die ambitionierte Restaurant-Managerin und der anspruchsvolle Gourmet-Koch in perfekter Harmonie. Ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2021 | FSK 12

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12

Detroit

Zeit für die Wahrheit.
Im Jahr 1967 führt ein gewaltsamer Polizei-Einsatz zu einem der größten Bürgeraufstände der amerikanischen ... mehr »
Im Jahr 1967 führt ein gewaltsamer Polizei-Einsatz zu einem der größten Bürgeraufstände der amerikanischen Zeitgeschichte: Der Sommer 1967 ist ein ausschlaggebender Moment in der modernen amerikanischen Geschichte, als das Land ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die Nile Hilton Affäre

Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von ... mehr »
Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von Straßenhändlern und Hausbesitzern bestechen. Solange er unter dem Einfluss von Alkohol und Tabletten steht, funktioniert Noredin ... mehr »