Filme wie Zum Stanglwirt - Box Oans

Filme wie Zum Stanglwirt - Box Oans

Der Komödienstadel - Klassiker der 90er Jahre

Zur Ehe haben sich versprochen - Der verkaufte Großvater - Der Zigeunersimmerl
'Zur Ehe haben sich versprochen' (1996, Regie: Erich Neureuther): Kurz nach der Jahrhundertwende auf dem Land in ... mehr »
'Zur Ehe haben sich versprochen' (1996, Regie: Erich Neureuther): Kurz nach der Jahrhundertwende auf dem Land in Bayern: Eva Golong (Bettina Redlich), eine ebenso attraktive wie reiche Witwe, trägt sich mit dem Gedanken wieder zu ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Der Komödienstadel - Klassiker der 80er Jahre

Die Tochter des Bombardon - Wenn der Hahn kräht - Das Prämienkind
Der Komödienstadel - byrische Fernsehtradition seit 50 Jahren. Die komischen, volkstümlichen Bühnenstücke, ... mehr »
Der Komödienstadel - byrische Fernsehtradition seit 50 Jahren. Die komischen, volkstümlichen Bühnenstücke, die für das Bayrische Fernsehen bearbeitet und dann vor Publikum aufgezeichnet werden, begeistern seit jeher Fans der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Der Komödienstadel - Klassiker der 70er Jahre

Alles für die Katz' - Das sündige Dorf - Die drei Dorfheiligen
'Der Komödienstadel', bayrische Fernsehtradition seit 50 Jahren. Die komischen, volkstümlichen Bühnenstücke, ... mehr »
'Der Komödienstadel', bayrische Fernsehtradition seit 50 Jahren. Die komischen, volkstümlichen Bühnenstücke, die für das Bayrische Fernsehen bearbeitet und dann vor Publikum aufgezeichnet werden, begeistern seit jeher Fans der ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 0

Der Komödienstadel - Klassiker der 60er Jahre

Von spukenden Bräumeistern, gezähmten Bären und wie aus einem Dorf eine Stadt wird.
Von spukenden Bräumeistern, gezähmten Bären und wie aus einem Dorf eine Stadt wird: 'Die drei Eisbären' ... mehr »
Von spukenden Bräumeistern, gezähmten Bären und wie aus einem Dorf eine Stadt wird: 'Die drei Eisbären' (1961): Auf dem abgelegenen Haldeneggerhof hausen die drei brummige Junggesellen Paul (Michl Lang), Juliander (Maxl Graf) ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 0

Krauses Zukunft

'Warum kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?' fragt Krause (Horst Krause). Empört realisiert er beim ... mehr »
'Warum kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?' fragt Krause (Horst Krause). Empört realisiert er beim Sonntagsessen, dass Paula (Pauline Knof) die Speisekarte des Gasthofs verändert hat und nun vegetarische Speisen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Krauses Umzug

Seit seine Schwester Elsa einen Demenzschub hatte, beschäftigt Krause (Horst Krause) die junge Köchin Paula ... mehr »
Seit seine Schwester Elsa einen Demenzschub hatte, beschäftigt Krause (Horst Krause) die junge Köchin Paula (Pauline Knof) in seinem Gasthof. Sie hat den Laden gut im Griff und ihr Sohn Timo (Cai Cohrs) geht mittlerweile auf die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Heidi

Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem ... mehr »
Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem Großvater (mit der Stimme von Helmut Krauss) in den idyllischen Schweizer Alpen aufwächst. Schnell schließt Heidi ... mehr »

Ostfriesisch für Anfänger

Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden) ist ein einsamer Eigenbrötler, der konsequent Plattdeutsch spricht und sich ... mehr »
Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden) ist ein einsamer Eigenbrötler, der konsequent Plattdeutsch spricht und sich als den letzten echten Ostfriesen bezeichnet. Mit Globalisierung und der modernen Welt hat er nichts am Hut. Als ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0