Wayne Bernard Alle Filme mit Wayne Bernard

Wayne Bernard Alle Filme mit Wayne Bernard

The L Word - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Unwiderstehlich sexy - schockierend ehrlich. Eine Freundin aus ihrer Mitte wurde ermordet. Als die lesbische ... mehr »
Unwiderstehlich sexy - schockierend ehrlich. Eine Freundin aus ihrer Mitte wurde ermordet. Als die lesbische Frauen-Clique mit der schockierenden Nachricht konfrontiert wird, bricht für Niki (Kate French), Shane (Katherine Moennig) ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

While She Was Out

Heiligabend. Della (Kim Basinger) will noch letzte Erledigungen machen und gerät auf dem Parkplatz des ... mehr »
Heiligabend. Della (Kim Basinger) will noch letzte Erledigungen machen und gerät auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums mit vier Nachwuchs-Hooligans aneinander, die ihr den Weg versperren. Dabei fällt ein tödlicher Schuss auf ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Christmas Town

Die Weihnachtsstadt
Eine Woche vor Weihnachten erhält die alleinerziehende Elizabeth 'Liz' McCann (Nicole de Boer) einen ... mehr »
Eine Woche vor Weihnachten erhält die alleinerziehende Elizabeth 'Liz' McCann (Nicole de Boer) einen verstörenden Anruf von Ihrem Vater Jack. Der Workaholic, der sie ist, soll mit ihrem Sohn Mason nach Hollyville fahren und mit ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 0

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16