Filme wie Zombie Apocalypse - Redemption

Filme wie Zombie Apocalypse - Redemption

Dead Rising - Endgame

Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von ... mehr »
Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt. Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Dead and the Damned 3 - Ravaged

Es ist die Rückkehr in eine grausame Welt voller blutrünstiger Zombies: Lieutenant Colonel Sawyer und die ... mehr »
Es ist die Rückkehr in eine grausame Welt voller blutrünstiger Zombies: Lieutenant Colonel Sawyer und die Bewohner des letzten Überlebenden-Camps sehen sich immer schwereren Angriffen der Untoten ausgesetzt. Neben dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Zombie Night 2

Die Zeit der Menschen ist abgelaufen.
In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den ... mehr »
In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den verwüsteten US-Vorstädten das Leben zu meistern. Sylvie und Dave, ein Liebespaar, campieren auf einem verwaisten ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Plaga Zombie - Zona Mutante

In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung ... mehr »
In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung beauftragt, und schon bald stellt sich heraus, dass eine Katastrophe naht: Jeder, der mit dem Virus in Berührung ... mehr »
Argentinien 2001 | FSK 18

Evil 2

Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis ... mehr »
Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis geschart hat, gibt es nur noch einen Ausweg: sie müssen es zum Hafen schaffen. Denn dort legt in Kürze das letzte ... mehr »
Griechenland 2009 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Clearing

Armee der lebenden Toten.
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) ... mehr »
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Field of Blood 2

Farm der Angst - The Saw Is Family... Business.
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil ... mehr »
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil getötet wurden, befindet sie sich immer noch in ihrer Gewalt. Zusammen mit anderen Gefangenen plant Melanie die Flucht ... mehr »
USA 2021 | FSK 18