Pepi Moschovakou Alle Filme mit Pepi Moschovakou

Pepi Moschovakou Alle Filme mit Pepi Moschovakou

Evil 2

Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis ... mehr »
Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis geschart hat, gibt es nur noch einen Ausweg: sie müssen es zum Hafen schaffen. Denn dort legt in Kürze das letzte ... mehr »
Griechenland 2009 | FSK 18

Evil

In Athen bricht eine unkontrollierbare Epidemie aus, welche bei den Infizierten zu folgenden Krankheitsbildern ... mehr »
In Athen bricht eine unkontrollierbare Epidemie aus, welche bei den Infizierten zu folgenden Krankheitsbildern führt: rote Augäpfel, hinkende Gangweise und das unstillbare Verlangen frisches Menschenfleisch zu verzehren. Eine ... mehr »
Griechenland 2005 | FSK 18