Pablo Parés Alle Filme von und mit Pablo Parés

Pablo Parés Alle Filme von und mit Pablo Parés

Pussycake

Monster, Musik & Gore!
Die Girlband 'PussyCake' startet eine letzte Tour, um ihre Karriere wiederzubeleben. Doch vor dem Konzert ... mehr »
Die Girlband 'PussyCake' startet eine letzte Tour, um ihre Karriere wiederzubeleben. Doch vor dem Konzert entdecken sie, dass ihre schwindene Popularität das geringste Problem ist. Die Band wird mit einer grausamen Bedrohung aus ... mehr »
Argentinien 2021 | FSK 18

Jennifer's Shadow

Tödlicher Fluch
Die Schatten der Vergangenheit sind so schwarz wie die Raben, die ihr in ihren Albträumen die Eingeweide ... mehr »
Die Schatten der Vergangenheit sind so schwarz wie die Raben, die ihr in ihren Albträumen die Eingeweide entreißen. Jennifer (Gina Philips) kehrt nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester nach Buenos Aires in das Haus ihrer unter ... mehr »
Argentinien, USA 2004 | FSK 12

Plaga Zombie - Zona Mutante

In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung ... mehr »
In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung beauftragt, und schon bald stellt sich heraus, dass eine Katastrophe naht: Jeder, der mit dem Virus in Berührung ... mehr »
Argentinien 2001 | FSK 18

Plaga Zombie - The Beginning

In einer argentinischen Kleinstadt ist ein Virus ausgebrochen, das das FBI umgehend untersucht. Zunächst gehen ... mehr »
In einer argentinischen Kleinstadt ist ein Virus ausgebrochen, das das FBI umgehend untersucht. Zunächst gehen die Wissenschaftler davon aus, dass es sich um ein harmloses Virus handelt, doch es sollte sich schon bald als eine ... mehr »
Argentinien 1997 | FSK 18