Filme wie Zaina

Filme wie Zaina

Luckys große Abenteuer

Mit Lust und Leidenschaft über alle Hindernisse im Leben.
Mehr tot als lebendig erreicht das Fohlen 'Lucky' im Jahr 1914 die afrikanische Küste. Hier sollen er und die ... mehr »
Mehr tot als lebendig erreicht das Fohlen 'Lucky' im Jahr 1914 die afrikanische Küste. Hier sollen er und die anderen Pferde, die aus dem Deutschen Reich hergeschafft wurden, als Minenpferde Arbeitsdienst leisten. Der Waisenjunge ... mehr »
Frankreich, Südafrika, USA 1999 | FSK 6

Magic Roads

Auf magischen Wegen.
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen ... mehr »
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen kennt. Doch er hat ein gutes Herz. Dafür wird er mit einem treuen Gefährten belohnt: dem buckligen Pferdchen! Das ... mehr »
Russland 2021 | FSK 6

Zoe & Sturm

Mein Traum vom Reiten.
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf ... mehr »
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, ... mehr »
Frankreich, Kanada 2022 | FSK 6

Heartland - Staffel 15

Paradies für Pferde
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag ... mehr »
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag nutzen und in vollen Zügen genießen. Amy (Amber Marshall) hat gelernt, sich von der Vergangenheit zu verabschieden ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 6

Ponyherz

Wild und frei - Der Film zur beliebten Kinderbuch-Reihe von Usch Luhn.
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' ... mehr »
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' gezogen und träumt davon, endlich das langersehnte eigene Pferd zu bekommen. Doch der Wunsch bleibt unerfüllt. Noch dazu ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Fünf Freunde 4

Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, ... mehr »
Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Frei wie der Wind

Die 17-jährige rebellische Kacie (Alexandria DeBerry) hat es nicht leicht. Sie hat das Gefühl, keiner versteht ... mehr »
Die 17-jährige rebellische Kacie (Alexandria DeBerry) hat es nicht leicht. Sie hat das Gefühl, keiner versteht sie und fühlt sich von den Erwachsenen ungerecht behandelt. Auf einer Pferde-Ranch soll sie im Umgang mit den Tieren ... mehr »
USA 2015 | FSK 6