Sergei Wladimirowitsch Bodrow Alle Filme von Sergei Wladimirowitsch Bodrow

Sergei Wladimirowitsch Bodrow Alle Filme von Sergei Wladimirowitsch Bodrow

Der Mongole

'Der Mongole' (2007) erzählt von dem monumentalen Aufstieg des jungen Temudgin zu einem der legendärsten ... mehr »
'Der Mongole' (2007) erzählt von dem monumentalen Aufstieg des jungen Temudgin zu einem der legendärsten Stammesführer der Geschichte: Dschingis Khan. Sommer 1172. Temudgin (Tadanobu Asano), Sohn eines Khans, findet in dem ... mehr »

Nomad - The Warrior

Fürst der Steppe - Die Geburt eines Kriegers
Im frühen 18. Jahrhundert bedrohen expansive Mongolen Stabilität und Existenz des noch ungefestigten ... mehr »
Im frühen 18. Jahrhundert bedrohen expansive Mongolen Stabilität und Existenz des noch ungefestigten Stammesbundes Kasachstan. Allein dem weisen Oraz (Jason Scott Lee) ist bewusst, dass es sich bei einem frisch geborenen ... mehr »
Frankreich, Kasachstan 2005 | FSK 16

Luckys große Abenteuer

Mit Lust und Leidenschaft über alle Hindernisse im Leben.
Mehr tot als lebendig erreicht das Fohlen 'Lucky' im Jahr 1914 die afrikanische Küste. Hier sollen er und die ... mehr »
Mehr tot als lebendig erreicht das Fohlen 'Lucky' im Jahr 1914 die afrikanische Küste. Hier sollen er und die anderen Pferde, die aus dem Deutschen Reich hergeschafft wurden, als Minenpferde Arbeitsdienst leisten. Der Waisenjunge ... mehr »
Frankreich, Südafrika, USA 1999 | FSK 6