Filme wie Zärtliche Chaoten

Filme wie Zärtliche Chaoten

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Wie die Mutter, so die Tochter

Wenn die Mutter in ihrem Jugendwahn die Rolle der Tochter und diese die Rolle der Mutter einnimmt, die Tochter ... mehr »
Wenn die Mutter in ihrem Jugendwahn die Rolle der Tochter und diese die Rolle der Mutter einnimmt, die Tochter schwanger wird und kurz darauf unverhofft auch die Mutter - dann blicken die Männer und Väter nicht mehr durch und das ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Ihr seid natürlich eingeladen

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ... mehr »
Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Neid

Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. ... mehr »
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. Allerdings wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, als eine von Nicks verrückten ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Carl (Matt Dillon) und Molly Peterson (Kate Hudson) sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden ... mehr »
Carl (Matt Dillon) und Molly Peterson (Kate Hudson) sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden zu zweit in ihrem neuen trauten Heim. Es gibt nichts, was diese Harmonie stören könnte. Außer Randy Dupree (Owen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Nur wunderbare Männer 1 - Mann, oh Mann, oh Mann!

Dr. Josef Heiss (Friedrich von Thun), Andreas Reiner (Oliver Stokowski) und Roman Feldhofer (Max Tidof) ... mehr »
Dr. Josef Heiss (Friedrich von Thun), Andreas Reiner (Oliver Stokowski) und Roman Feldhofer (Max Tidof) verbindet zweierlei: echte Freundschaft und die Leidenschaft für schöne Frauen. Unbeschwert genießen sie ein flottes ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0