Filme wie WWE - CM Punk

Filme wie WWE - CM Punk

WWE - Extreme Rules 2010

John Cena muss seinen WWE-Champion-Titel in einem Last-Man-Standing-Match gegen das gefährliche Tier Batista ... mehr »
John Cena muss seinen WWE-Champion-Titel in einem Last-Man-Standing-Match gegen das gefährliche Tier Batista aufs Spiel setzen. Bei seiner ersten Teilnahme an einer Großveranstaltung seit seinem völlig überraschenden Gewinn des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

WWE - The True Story of WrestleMania

Die wahre Geschichte WrestleManias
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich ... mehr »
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich stattfindender globaler Berührungspunkt. Seit über 25 Jahren kommen bei WrestleMania die größten Stars, die größten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Stone Cold Steve Austin

Unterm Strich - Der größte Superstar aller Zeiten
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte ... mehr »
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte WWE-Superstar in der Geschichte des Sports-Entertainment. Obwohl er gegen eine Entlassung und die damit verbundene Ablehnung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Vengeance 2011

John Cena und Alberto Del Rio kämpfen in einem brutalen Last-Man-Standing-Match, das ihren Willen und ihre ... mehr »
John Cena und Alberto Del Rio kämpfen in einem brutalen Last-Man-Standing-Match, das ihren Willen und ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe stellt, um den WWE-Champion-Titel. Außerdem: Wird sich der Größte Athlet der Welt ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Payback 2013

Die Rivalen John Cena und Ryan Reeves 'Ryback' ereilt die Rache in Form der Hölle und zwar der 3 Stufen der ... mehr »
Die Rivalen John Cena und Ryan Reeves 'Ryback' ereilt die Rache in Form der Hölle und zwar der 3 Stufen der Hölle! Wird der gefräßige Herausforderer den Champ auf eine Krankenwagen-Fahrt schicken, oder entkommt Cena zusammen mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Cagefighter - Worlds Collide

MMA vs. Wrestling - Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst.
Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst: Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist einer der ... mehr »
Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst: Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist einer der größten MMA-Champions und der unangefochtene Dominator der LEGENDS-Serie. Um den Fans ein besonderes Highlight zu bieten, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Backyard

Im Hinterhof der Hölle
Jenseits von 'Fight Club', jenseits von 'Jackass', liegt 'The Backyard'. Vorher noch schnell ein Aspirin - nicht ... mehr »
Jenseits von 'Fight Club', jenseits von 'Jackass', liegt 'The Backyard'. Vorher noch schnell ein Aspirin - nicht gegen Kopfweh, sondern damit das Blut dünner und reichlicher fließt. Dann gehen sie aufeinander los: mit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Rodman Down Under

Er ist unberechenbar, er ist unschlagbar und er ist zu allem entschlossen: NBA-Superstar Dennis Rodman begibt ... mehr »
Er ist unberechenbar, er ist unschlagbar und er ist zu allem entschlossen: NBA-Superstar Dennis Rodman begibt sich in den Hexenkessel des Sydney Super Dome, um ein Match auszutragen, das die Welt nicht mehr vergessen wird. Sein ... mehr »
Australien 2000 | FSK 16