Filme wie Backyard

Filme wie Backyard

WWE - The Ladder Match 2

Bruchlandung und Verwüstung
Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden ... mehr »
Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden sind. Normalerweise wird es nur festgesetzt, um die verbissensten Rivalitäten beizulegen, denn es stellt die ultimative ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Payback 2013

Die Rivalen John Cena und Ryan Reeves 'Ryback' ereilt die Rache in Form der Hölle und zwar der 3 Stufen der ... mehr »
Die Rivalen John Cena und Ryan Reeves 'Ryback' ereilt die Rache in Form der Hölle und zwar der 3 Stufen der Hölle! Wird der gefräßige Herausforderer den Champ auf eine Krankenwagen-Fahrt schicken, oder entkommt Cena zusammen mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Fighter

Sie kämpfen im Käfig. Weil sie es wollen, und weil andere das sehen wollen. Andreas Kraniotakes, Khalid Taha ... mehr »
Sie kämpfen im Käfig. Weil sie es wollen, und weil andere das sehen wollen. Andreas Kraniotakes, Khalid Taha und Lom-Ali Eskijew sind Profis in 'Mixed Martial Arts', kurz 'MMA'. Sie prügeln sich im Zweikampf, auf offener Bühne, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Chick Fight

Hit Like A Girl
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr ... mehr »
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr mäßig erfolgreiches Café brennt lichterloh nieder. Genau der richtige Zeitpunkt für ihre Freundin Charleen, sie zu einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Cagefighter - Worlds Collide

MMA vs. Wrestling - Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst.
Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst: Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist einer der ... mehr »
Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst: Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist einer der größten MMA-Champions und der unangefochtene Dominator der LEGENDS-Serie. Um den Fans ein besonderes Highlight zu bieten, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Never Back Down 4 - Revolt

Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) ... mehr »
Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) nach Rom reisen und vor einem Elitepublikum kämpfen, um die Schulden ihres Bruders bei dem Mafiaboss Julian (James ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Young Ip Man

Crisis Time
1917 kommt der junge 'Ip Man' zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, doch sein friedliches Campusleben ... mehr »
1917 kommt der junge 'Ip Man' zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, doch sein friedliches Campusleben wird unerwartet unterbrochen. Eine schockierende Geiselnahme ereignet sich an dem Tag, als die Schule einen englischen ... mehr »
China 2020 | FSK 16