Paul Hough Alle Filme von und mit Paul Hough

Paul Hough Alle Filme von und mit Paul Hough

The Human Race

The 'Race or Die' Tournament
80 Menschen werden aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und finden sich in einer Arena wieder. Junge und Alte, ... mehr »
80 Menschen werden aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und finden sich in einer Arena wieder. Junge und Alte, Sportliche und Behinderte, Reiche und Arme sind gezwungen, ein blutiges Spiel zu spielen. Die Regeln: Nur einer kann ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Backyard

Im Hinterhof der Hölle
Jenseits von 'Fight Club', jenseits von 'Jackass', liegt 'The Backyard'. Vorher noch schnell ein Aspirin - nicht ... mehr »
Jenseits von 'Fight Club', jenseits von 'Jackass', liegt 'The Backyard'. Vorher noch schnell ein Aspirin - nicht gegen Kopfweh, sondern damit das Blut dünner und reichlicher fließt. Dann gehen sie aufeinander los: mit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Kaltblütig

Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert ... mehr »
Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert einen Mord, seine Motive und seine Folgen. Auf ihrer Flucht durch Kansas ermorden zwei Zuchthäusler, Perry (Robert Blake) ... mehr »
USA 1967 | FSK 16