Filme wie Winners & Sinners

Filme wie Winners & Sinners

Der Meister mit den gebrochenen Händen

Der Tiger von Kwantung - Die Rache der Todesfaust.
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als ... mehr »
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als sie sich weigern, einen rechtschaffenen Bürger für ihren Meister umzubringen, will dieser die beiden bestrafen. Jackies ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 12

Drunken Master: The Beginning - Sie nannten ihn Knochenbrecher

Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche ... mehr »
Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische ... mehr »
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische Welt, die von Hexen, Magiern und tapferen Kriegern bevölkert wird. Hier trifft er auf zwei einsame Helden, einen ... mehr »
China, USA 2008 | FSK 12

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial-Arts in bewährter Weise. Eines ... mehr »
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial-Arts in bewährter Weise. Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang Yi-shan (Zhang Yishan), der unbedingt so werden will wie ... mehr »
China 2009 | FSK 12

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück!
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit ... mehr »
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit 'Roter Hase', seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In ... mehr »
China 2023 | FSK 12

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Dragon Hero

Tang How Yuen (Jackie Chan) ist ein Schüler der Drachenfaust-Sekte. Als sein Meister von dem heimtückischen ... mehr »
Tang How Yuen (Jackie Chan) ist ein Schüler der Drachenfaust-Sekte. Als sein Meister von dem heimtückischen Quen beim Kampf um ein geheimnisvolles Schild getötet wird, will Yuen Vergeltung üben und bereitet sich auf das ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16