Filme wie Wild Boyz

Filme wie Wild Boyz

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Deuce - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - 1978. Vergnügen ist ein Geschäft. Und das Geschäft boomt.
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den ... mehr »
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den Oscar-Nominierten James Franco und Maggie Gyllenhaal geleitet wird - zeigt die Protagonisten, die an der Spitze des Goldenen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Wanderers

Terror in der Bronx.
New York 1963. In der Bronx bekriegen sich Jugendgangs aus den verschiedenen Kulturkreisen. Der junge Perry ... mehr »
New York 1963. In der Bronx bekriegen sich Jugendgangs aus den verschiedenen Kulturkreisen. Der junge Perry (Tony Ganios) wird von seinen Schulfreunden Richie (Ken Wahl) und Joey (John Friedrich) in die Gruppe der 'Wanderers' ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, ... mehr »
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, rhythmisches Aufstampfen von Füßen, Waffen wirbeln durch die Luft, die Atmosphäre ist hasserfüllt. Priest Vallon ... mehr »
USA, Italien 2002 | FSK 16

Das Begräbnis

New York in den 1930er-Jahren: Der jüngste Bruder des Mafiosi Ray Tempio (Christopher Walken) wird auf offener ... mehr »
New York in den 1930er-Jahren: Der jüngste Bruder des Mafiosi Ray Tempio (Christopher Walken) wird auf offener Straße kaltblütig erschossen. Noch auf dem Begräbnis sinnt Ray, der Patriarch der Familie, nach Vergeltung. Er ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Ich will aufstehen und in der Stadt umhergehen und ihn suchen, den meine Seele liebet.
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und ... mehr »
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und gnadenlose Gewalt sind an der Tagesordnung. Wer hier überleben will, muss selbst zum Täter werden und tagtäglich ... mehr »

Naked Lunch

New York 1953. Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee (Peter Weller) hält sich als Kammerjäger über Wasser ... mehr »
New York 1953. Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee (Peter Weller) hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben. Vollgedröhnt mit Insektengift erschießt er seine Frau Joan beim ... mehr »
Kanada, Großbritannien, Japan 1991 | FSK 16

Kaltes Blut

Auf den Spuren von Truman Capote.
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als ... mehr »
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als Truman Capote (Toby Jones). Eines Tages las er einen Artikel in der New York Times: 'Wohlhabender Farmer mit 3 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16