Filme wie Widows - Erst die Ehe, dann das Vergnügen

Filme wie Widows - Erst die Ehe, dann das Vergnügen

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Freibad

Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, ... mehr »
Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, Badeanzug oder Burkini. Jede folgt dabei anderen Regeln. Das führt immer wieder zu Reibereien, die die überforderte ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Einfach mal was Schönes

Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. ... mehr »
Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das reinste Vergnügen

Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und ... mehr »
Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und die Ehe mit ihrem Mann hat ihre prickelnde Phase lange hinter sich gelassen. Eines Tages jedoch klingelt Tom (Alexander ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12

Männer

Der eine kann's. Der andere auch.
Der erfolgreiche Werbemanager Julius Armbrust (Heiner Lauterbach) ist Mitte 30, hat eine Frau und zwei Kinder ... mehr »
Der erfolgreiche Werbemanager Julius Armbrust (Heiner Lauterbach) ist Mitte 30, hat eine Frau und zwei Kinder und genießt sein Leben in vollen Zügen. Als er an seinem zwölften Hochzeitstag erfährt, dass seine Frau neuerdings ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12

Nur wunderbare Männer 4 - Tausche Firma gegen Haushalt

'Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann' könnte Katrin Lackner (Christine Neubauer) den lieben langen Tag ... mehr »
'Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann' könnte Katrin Lackner (Christine Neubauer) den lieben langen Tag singen. Während sich Göttergatte Bernd (Axel Milberg) mit Haut und Haar seinem Architektenbüro verschrieben hat, widmet ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0