Filme wie Whole New Thing

Filme wie Whole New Thing

Ellie & Abbie

Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe ... mehr »
Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe Terakes). Für den Abschlussball will sie sich endlich ein Herz fassen und ihren Schwarm zum Date bitten. Doch durch einen ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Sublime

Ein kleiner Ort an der argentinischen Küste. Die Teenager Manuel (Martín Miller) und Felipe (Teo Inama ... mehr »
Ein kleiner Ort an der argentinischen Küste. Die Teenager Manuel (Martín Miller) und Felipe (Teo Inama Chiabrando) sind beste Freunde. Zusammen spielen sie in einer Band, für die sie gemeinsam die Songs schreiben. Überhaupt ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 12

So Damn Easy Going

Joanna hat ADHS. Audrey ist die beste Medizin.
In Joannas (Nikki Hanseblad) Kopf dreht eine Achterbahn wilde Loopings, alles ist ständig in Bewegung. ... mehr »
In Joannas (Nikki Hanseblad) Kopf dreht eine Achterbahn wilde Loopings, alles ist ständig in Bewegung. Medizinisch gesagt: sie hat 'ADHS'. Kurzfristig helfen unverbindlicher Sex mit ihrem Mitschüler Matheus Gustavsson (Emil ... mehr »
Norwegen, Schweden 2022 | FSK 12

Sex, Party und Lügen

Flirrende Mittagshitze umspielt die nackten Körper von Nico (Yon González) und Toni (Mario Casas) am leeren ... mehr »
Flirrende Mittagshitze umspielt die nackten Körper von Nico (Yon González) und Toni (Mario Casas) am leeren Strand von 'Alicante'. Es ist der Beginn ihres letzten gemeinsamen Sommers zwischen gelangweiltem Teenagerdasein und der ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Die Mitte der Welt

Nach dem Bestseller von Andreas Steinhöfel.
Der siebzehnjährige Phil (Louis Hofmann) ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem ... mehr »
Der siebzehnjährige Phil (Louis Hofmann) ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem seinen Vater weiß, so chaotisch ist seine Gegenwart. Mit seiner Mutter Glass (Sabine Timoteo), die mal wieder einen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Departure

Spätsommer in Südfrankreich. Die Engländerin Beatrice (Juliet Stevenson) und ihr 15-Jähriger Sohn Elliot ... mehr »
Spätsommer in Südfrankreich. Die Engländerin Beatrice (Juliet Stevenson) und ihr 15-Jähriger Sohn Elliot (Alex Lawther) bereiten den Verkauf ihres Ferienhauses vor. Während die Mutter mit dem Ende ihrer Ehe ringt, zieht der ... mehr »

Ein Kuss

Lorenzo, Blu und Antonio besuchen zusammen ein Provinzgymnasium im Norden Italiens. Die drei 16-jährigen ... mehr »
Lorenzo, Blu und Antonio besuchen zusammen ein Provinzgymnasium im Norden Italiens. Die drei 16-jährigen Freunde gelten als Außenseiter. Lorenzo (Rimau Ritzberger Grillo) ist schwul, macht auch keinen Hehl daraus, und entkommt dem ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Einen Freund zum Geburtstag

Der evangelikale Pfarrerssohn Henry Gamble (Cole Doman) wird süße 17 Jahre alt. Er hat zu einer Poolparty ... mehr »
Der evangelikale Pfarrerssohn Henry Gamble (Cole Doman) wird süße 17 Jahre alt. Er hat zu einer Poolparty eingeladen und sein bester Freund Gabe (Joe Keery) hat bei ihm übernachtet. Im Laufe des Nachmittags trudeln Henrys ältere ... mehr »
USA 2015 | FSK 12