Filme wie Western Jack

Filme wie Western Jack

1000 Dollar Kopfgeld

Sarg der blutigen Stiefel - Der Galgen wartet schon, Amigo!
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem ... mehr »
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem abgelegenen Städtchen. Eines Tages kommt es im Saloon zu einer Schießerei, bei der zwei Bewohner und zwei Gunmen sterben. ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Zwei glorreiche Halunken

Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und der sadistische Kriminelle Sentenza (Lee Van Cleef) sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. ... mehr »
Italien, Spanien, Deutschland 1966 | FSK 16

Shangos letzter Kampf

Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener ... mehr »
Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener Nordstaaten-Offizier wird von einer versprengten Truppe von Südstaatlern gefangen genommen. Als die Truppe in ein Dorf ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Leichen pflastern seinen Weg

Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger ... mehr »
Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger und gefürchteter Kopfgeldjäger, gnadenlos seine Terrorherrschaft aus. Von den Angehörigen und Freunden der ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 18

Providenza!

Zwei schaffen alle - Mausefalle für zwei schräge Vögel.
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf ... mehr »
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken (Gregg Palmer), zu schröpfen. Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz!

Navajo Joe

Kopfgeld: ein Dollar - An seinen Stiefeln klebte Blut.
Eine Bande von Skalpjägern, angeführt von Mervyn 'Vee' Duncan (Aldo Sambrell), überfällt ein Indianerdorf ... mehr »
Eine Bande von Skalpjägern, angeführt von Mervyn 'Vee' Duncan (Aldo Sambrell), überfällt ein Indianerdorf und tötet alles, was sich bewegt. Nur einer entkommt dem bestialischen Massaker: der junge Indianer Joe (Burt Reynolds). ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 18

Beichtet Freunde, Hallelujah kommt

Dieser Bursche ist unschlagbar.
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel ... mehr »
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel Ramirez (Roberto Camardiel), die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte ... mehr »

Ohne Dollar keinen Sarg

Särge ohne Leichen - Der Kopfgeldjäger ...der keine Gnade kennt.
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas ... mehr »
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas Milian). Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst zum Gefangenen der unberechenbaren Kriminellen. In einem kleinen ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16