Filme wie Was guckst du?!

Filme wie Was guckst du?!

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Kaya Yanar & Paul Panzer - Staffel 1

Stars bei der Arbeit
Haben Sie Ranjid, den Inder, Hakan, den Türken oder Farrad, den arabischen TV-Reporter schon mal beim ... mehr »
Haben Sie Ranjid, den Inder, Hakan, den Türken oder Farrad, den arabischen TV-Reporter schon mal beim Verrichten echter Arbeit gesehen? Und wollten sie nicht schon immer einmal Deutschlands Promis bei der Arbeit sehen?! Allerdings ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Kaya Yanar & Paul Panzer - Staffel 2

Stars bei der Arbeit
Kaya Yanar und Paul Panzer zeigen der deutschen Prominenz auch in Staffel 2, welche Herausforderungen andere ... mehr »
Kaya Yanar und Paul Panzer zeigen der deutschen Prominenz auch in Staffel 2, welche Herausforderungen andere Berufe mit sich bringen. Stellen Sie sich vor, Oliver Pocher bringt Ihnen höchstpersönlich die Post und Lena Gercke ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Kaya Live! All inclusive

Kaya Yanar - Der Kult-Comedian Live!
Mit seiner Comedy Show 'Was guckst Du?!', ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen ... mehr »
Mit seiner Comedy Show 'Was guckst Du?!', ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedy-Preis, schaffte Kaya Yanar, Comedian und Moderator deutsch-türkischer Abstammung seinen Durchbruch. Mit seinen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Schubert in Love

Olaf (Olaf Schubert), letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat ... mehr »
Olaf (Olaf Schubert), letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Olaf hingegen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Verpiss dich, Schneewittchen!

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam ... mehr »
In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Best of TV Total - Volume 3

Disc 1 - Raab in Gefahr - Dr. César Brettenbach (mit nie gesendeten Folgen) - Elton zockt + exclusiver ... mehr »
Disc 1 - Raab in Gefahr - Dr. César Brettenbach (mit nie gesendeten Folgen) - Elton zockt + exclusiver Pilot von 'Was gibt's denn heute?' - Stefan telefoniert Disc 2 - Die besten Gäste - Die TV Total Familie (Nils und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Best of Olm!

Das Allerbeste von Hans Werner Olm aus der beliebten Comedy-Show.
Nach dem unglaublichen Erfolg der ersten beiden Staffeln von Hans Werner Olms Latenight-Comedy-Show 'Olm!' gab ... mehr »
Nach dem unglaublichen Erfolg der ersten beiden Staffeln von Hans Werner Olms Latenight-Comedy-Show 'Olm!' gab es keinen Zweifel ob es eine dritte Staffel geben wird. Nun ist es endlich soweit und zum 18.10.2003 steht die neue ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12