Filme wie Kaya Live! All inclusive

Filme wie Kaya Live! All inclusive

Best of TV Total - Volume 3

Disc 1 - Raab in Gefahr - Dr. César Brettenbach (mit nie gesendeten Folgen) - Elton zockt + exclusiver ... mehr »
Disc 1 - Raab in Gefahr - Dr. César Brettenbach (mit nie gesendeten Folgen) - Elton zockt + exclusiver Pilot von 'Was gibt's denn heute?' - Stefan telefoniert Disc 2 - Die besten Gäste - Die TV Total Familie (Nils und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Was guckst du?!

Best of Staffel 1-4
Kaya Yanar ist aufgrund seines unverwechselbaren und geistreichen Humors einzigartig. Innerhalb seines ‘Ethno ... mehr »
2001 | Komödie | Kaya Yanar
Kaya Yanar ist aufgrund seines unverwechselbaren und geistreichen Humors einzigartig. Innerhalb seines ‘Ethno Comedy’ Konzepts schlüpft Kaya mühelos in die unterschiedlichen Rollen und Nationalitäten. Er ist Araber, Türke, ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Kaya Yanar & Paul Panzer - Staffel 1

Stars bei der Arbeit
Haben Sie Ranjid, den Inder, Hakan, den Türken oder Farrad, den arabischen TV-Reporter schon mal beim ... mehr »
Haben Sie Ranjid, den Inder, Hakan, den Türken oder Farrad, den arabischen TV-Reporter schon mal beim Verrichten echter Arbeit gesehen? Und wollten sie nicht schon immer einmal Deutschlands Promis bei der Arbeit sehen?! Allerdings ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Kaya Yanar & Paul Panzer - Staffel 2

Stars bei der Arbeit
Kaya Yanar und Paul Panzer zeigen der deutschen Prominenz auch in Staffel 2, welche Herausforderungen andere ... mehr »
Kaya Yanar und Paul Panzer zeigen der deutschen Prominenz auch in Staffel 2, welche Herausforderungen andere Berufe mit sich bringen. Stellen Sie sich vor, Oliver Pocher bringt Ihnen höchstpersönlich die Post und Lena Gercke ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Quatsch Comedy Club - Das Beste Volume 1

Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die ... mehr »
Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die besten Nummern aus dem Quatsch Comedy Club - und was haben wir beim Aussuchen geschwitzt. Ist es nun die durchgedrehte ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Johann König Live!

Total Bock auf Remmi Demmi
Endlich ist es wieder soweit: Die Humorrakete ist gezündet! Im wunderschönen Theater am Marientor in Duisburg ... mehr »
Endlich ist es wieder soweit: Die Humorrakete ist gezündet! Im wunderschönen Theater am Marientor in Duisburg hat die grandios gut aufgelegte Entertainment-Granate aus Köln mit Hilfe eines phantastischen Publikums einen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Quatsch Comedy Club - Die große Jubiläumsgala

20 Jahre. 20 Comedians. One Night only.
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' ... mehr »
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' trafen sich am 1. Februar 2012 auf der Bühne der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Ingo Appelt, Hennes Bender, Bülent Ceylan, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6