Filme wie Walhalla - Die Legende von Thor

Filme wie Walhalla - Die Legende von Thor

Thor 4 - Love and Thunder

Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ... mehr »
Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ihn komplett neu ist: die Suche nach innerem Frieden. Doch die wird empfindlich gestört als ein galaktischer Killer, ... mehr »
USA, Australien 2022 | FSK 12

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Hammer weg, Haare ab - manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während 'Asgard' ... mehr »
Hammer weg, Haare ab - manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während 'Asgard' und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris ... mehr »
USA, Australien 2017 | FSK 12

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er ... mehr »
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er wird die unersättliche Bestie, die das Land der Wikinger verwüstet, töten. Als Belohnung für seine Tat fordert er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Thor - Mut ist unsterblich

'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der ... mehr »
'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der mächtige Thor (Chris Hemsworth) als Krieger einen Namen gemacht, dessen Wagemut höchstens von seiner Arroganz übertroffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Thor - Der Hammer Gottes

Thor (Zachery Ty Bryan, 'Hör' mal, wer da hämmert') und seine Gefährten brechen zu neuen Ufern auf, auf der ... mehr »
Thor (Zachery Ty Bryan, 'Hör' mal, wer da hämmert') und seine Gefährten brechen zu neuen Ufern auf, auf der Suche nach Ruhm und Ehre. Sie finden auch neues und scheinbar unbewohntes Land. Doch dann kehrt einer ihrer Späher nicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Thor - Tales of Asgard

Vor dem Hammer... kam das Schwert.
Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem ... mehr »
Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem Grunde will er sich, zusammen mit seinem Bruder Loki, den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg anschließen, um das ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ronal der Barbar

Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & ... mehr »
Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & Muscles' - das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig und ausgerechnet er hält Wache beim Angriff von ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Ritter des heiligen Grals

Ein tapferer Ritter. Eine unmögliche Mission. Ein großes Abenteuer.
Im tiefsten Mittelalter geschieht ein ungeheures Verbrechen: Der magische und machtvolle heilige Gral wird ... mehr »
Im tiefsten Mittelalter geschieht ein ungeheures Verbrechen: Der magische und machtvolle heilige Gral wird gestohlen. Seit Jahrhunderten wurde dieser von einem geheimen Ritterbund unter Verschluss gehalten. Jetzt kann nur noch einer ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12