Filme wie Videodrome

Filme wie Videodrome

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Die Brut

Sie warten... auf dich!
Die umstrittene Psychoplasmatik-Therapie von Dr. Hal Raglan (Oliver Reed) soll die Ehe von Nola (Samantha Eggar) ... mehr »
Die umstrittene Psychoplasmatik-Therapie von Dr. Hal Raglan (Oliver Reed) soll die Ehe von Nola (Samantha Eggar) und Frank Carveth (Art Hindle) retten. Um ihre psychologischen Blockaden zu durchbrechen, müssen die Aggressionen des ... mehr »
Kanada 1979 | FSK 18

Scare Campaign

Marcus (Ian Meadows) inszeniert eine TV-Show namens 'Scare Campaign', in der ahnungslose Opfer durch blutige ... mehr »
Marcus (Ian Meadows) inszeniert eine TV-Show namens 'Scare Campaign', in der ahnungslose Opfer durch blutige Streiche fast zu Tode erschreckt werden. Die Einschaltquoten der Show sinken jedoch und so erhält er eine letzte Chance zu ... mehr »
Australien 2016 | FSK 18

Crimes of the Future

In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und ... mehr »
In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und mehr Menschen Organe mit bislang unbekannten Fähigkeiten. Performance-Star Saul Tenser (Viggo Mortensen) nutzt seine ... mehr »

Halloween 8 - Resurrection

Jeder kann dich sehen. Jeder kann dich hören. Aber keiner kann dir helfen!
Michael Myers is back! Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) steht noch immer unter psychologischer Beobachtung, da ... mehr »
Michael Myers is back! Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) steht noch immer unter psychologischer Beobachtung, da sie glaubt, vor Jahren ihren geistesgestörten Bruder und Mörder Michael Myers umgebracht zu haben. Inzwischten gehen im ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Slashers

Endlich! 'Slashers', Japans erfolgreichste Reality-TV-Show, präsentiert ihr erstes US-Special. Erstmals ... mehr »
Endlich! 'Slashers', Japans erfolgreichste Reality-TV-Show, präsentiert ihr erstes US-Special. Erstmals erhalten 6 ausgewählte amerikanische Kandidaten die Chance, in kürzester Zeit Millionen zu gewinnen. Ziel des Spiels: Bleibe ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Im Rahmen einer Reality-TV-Show kehren sechs Kandidaten an den schrecklichen Schauplatz des ersten Teils zurück ... mehr »
Im Rahmen einer Reality-TV-Show kehren sechs Kandidaten an den schrecklichen Schauplatz des ersten Teils zurück und die blutrünstige Jagd auf junges Fleisch beginnt erneut: Die Ereignisse von damals scheinen vergessen. So ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 18

Amoklauf

Ein konservativ-korrekt gekleideter Mann führt ein Leben in totaler Isolation. In seinem Job als Kellner dient ... mehr »
Ein konservativ-korrekt gekleideter Mann führt ein Leben in totaler Isolation. In seinem Job als Kellner dient er den Menschen, privat sitzt er wie hypnotisiert nur vor dem Fernseher. Vor allem eine Folge einer Gameshow zieht ihn ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 18