Filme wie Versprochen ist versprochen

Filme wie Versprochen ist versprochen

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Hunde - Allein zu Haus

Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen ... mehr »
Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen Nachbarn Victor (Dolph Lundgren) zu einem Ski-Trip über die Weihnachtsfeiertage eingeladen. In der Zwischenzeit heuert ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Das Königreich des Nussknackers

Nach dem Märchen 'Nußknacker und Mäusekönig' von E.T.A. Hoffmann mit Musik von Peter Tschaikowsky.
Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass die Feierlichkeiten ... mehr »
Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass die Feierlichkeiten endlich beginnen. Marie und Fritz spielen im Kinderzimmer, als ihr Patenonkel Droßelmeier zu Besuch kommt und ihnen ein ... mehr »
Peru 2015 | FSK 6

Christmas Bloody Christmas

Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer ... mehr »
Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer Schicht im Plattenladen nur feiern, sich volllaufen lassen und das deprimierendste aller Feste hinter sich bringen. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Mrs. Miracle 2

Ein zauberhaftes Weihnachtsfest
Weihnachten steht vor der Tür, doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly (Jewel Staite) ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür, doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly (Jewel Staite) jede Spur. Sie muss sich um ihren zehnjährigen Neffen Gabe (Quinn Lord) kümmern, denn ihr Bruder ist als Soldat für ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 0

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Ein zauberhaftes Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie.
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit ... mehr »
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit natürlich zum Gespött der ganzen Schule. Doch so einfach lässt sich Danny nicht einschüchtern und nimmt sich vor, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Hubert und Staller - Eine schöne Bescherung

Der Spielfilm
Kurz vor Heiligabend - dem Fest der Liebe - wollen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller ... mehr »
Kurz vor Heiligabend - dem Fest der Liebe - wollen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) mit einer guten Tat glänzen und eine alte Dame davor bewahren, wegen nicht gezahltem ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie ... mehr »
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6