Filme wie Vendetta Rider

Filme wie Vendetta Rider

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft. Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel ... mehr »
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft. Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel Gibson) gehört zu den Streifenpolizisten, die ständig in Kämpfe mit diesen Horden verwickelt werden. Als eines Tages seine ... mehr »
Australien 1979 | FSK 16

Redemption

Stunde der Vergeltung
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer ... mehr »
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer Anklage vor dem Militärgericht zu entkommen. Seitdem ist er auf der Flucht und fristet ein schäbiges Leben in der Gosse. ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Coming Home in the Dark

Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren der Lehrer Alan 'Hoaggie' Hoaganraad (Erik Thomson) und ... mehr »
Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren der Lehrer Alan 'Hoaggie' Hoaganraad (Erik Thomson) und seine Frau Jill (Miriama McDowell) eben noch mit ihren beiden Söhnen für ein Foto, als der psychopathische Mandrake ... mehr »
Neuseeland 2021 | FSK 16

Vendetta - Tag der Abrechnung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater ... mehr »
Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit. Als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Buddy Hutchins - Falling Down Again

Sein schlechter Tag ist dein schlechter Tag.
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im ... mehr »
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im Griff, doch dieser Erfolg scheint nicht viel Eindruck bei seinen Angehörigen hinterlassen zu haben. Seine Frau treibt es ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Zero Tolerance - Auge um Auge

Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter ... mehr »
Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) erkennt sie schnell. Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 16

Lila & Eve

Blinde Rache
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, ... mehr »
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, besucht Lila eine Therapie-Gruppe. Dort lernt sie Eve Rafael (Jennifer Lopez) kennen, die ihre Tochter verloren hat. Die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Hunter's Prayer

Die gesamte Familie des jungen Mädchens Ella Hatto (Odeya Rush) wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres ... mehr »
Die gesamte Familie des jungen Mädchens Ella Hatto (Odeya Rush) wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres Vaters kaltblütig ermordet. Zur selben Zeit besucht Ella nichts ahnend die Universität und wird selbst Zeugin einer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16