Miriama McDowell Alle Filme mit Miriama McDowell

Miriama McDowell Alle Filme mit Miriama McDowell

Coming Home in the Dark

Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren der Lehrer Alan 'Hoaggie' Hoaganraad (Erik Thomson) und ... mehr »
Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren der Lehrer Alan 'Hoaggie' Hoaganraad (Erik Thomson) und seine Frau Jill (Miriama McDowell) eben noch mit ihren beiden Söhnen für ein Foto, als der psychopathische Mandrake ... mehr »
Neuseeland 2021 | FSK 16

Mahana

Eine Maori-Saga
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten ... mehr »
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-Ältesten leben drei Generationen unter einem Dach. Der ... mehr »
Neuseeland 2016 | FSK 12

Das Talent des Genesis Potini

Genesis Potini (Cliff Curtis), Spitzname 'Dark Horse', ist manisch-depressiv und seit vielen Jahren ... mehr »
Genesis Potini (Cliff Curtis), Spitzname 'Dark Horse', ist manisch-depressiv und seit vielen Jahren Psychiatriepatient. Seine Ärzte sind überzeugt, dass er kaum in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen. Als er wieder einmal aus ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 12

Dean Spanley

Nach einem Roman von Lord Dunsany.
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht ... mehr »
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht etwas Magisches mit dem eher spröden Kirchenmann. Faszinierend und äußerst anschaulich weiß er plötzlich aus dem ... mehr »

No. 2

Ein südpazifisches Fest
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht ... mehr »
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht einmal mehr gestritten. Aber heute will Nanna Maria (Ruby Dee), eine schon etwas in die Jahre gekommene ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 0