Filme wie Unhuman

Filme wie Unhuman

Dead Eyes Open

Sie kommen, dich zu holen... Sei bereit!
Ziel der Reise ist, wo der Tank leer ist. Getreu diesem Motto fahren sechs junge Leute in die Wildnis. Dort ... mehr »
Ziel der Reise ist, wo der Tank leer ist. Getreu diesem Motto fahren sechs junge Leute in die Wildnis. Dort merken sie sehr schnell, dass sich die Welt verändert. Das unsäglich Böse ist bereits angekommen und breitet sich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

Hitman Undead

Eine blutige Zombie-Apokalypse hält die Welt in Atem. Ein ehemaliger Auftragskiller lebt mit seiner Familie in ... mehr »
Eine blutige Zombie-Apokalypse hält die Welt in Atem. Ein ehemaliger Auftragskiller lebt mit seiner Familie in einem der wenigen Zufluchtsorte. Als ihre Basis angegriffen wird, lockt eine massive Explosion einen Schwarm Untoter an. ... mehr »
Thailand 2019 | FSK 16

Witches in the Woods

Aus einem Kurztrip wird ein blutiger Albtraum. Der Ort ist berühmt für seine rituellen Hexenverbrennungen. ... mehr »
Aus einem Kurztrip wird ein blutiger Albtraum. Der Ort ist berühmt für seine rituellen Hexenverbrennungen. Jill (Hannah Kasulka) und ihre Freunde sind hier, um zu Snowboarden. Durch einen Unfall bleibt ihr Auto liegen. Gefangen in ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Clay Riddell (John Cusack) ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. ... mehr »
Clay Riddell (John Cusack) ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. Plötzlich und scheinbar aus dem Nichts verwandeln sich alle Handy-Nutzer von einem zum anderen Moment in blutrünstige, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Das Geschwisterpaar Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) befindet sich auf einem einsamen Highway auf ... mehr »
Das Geschwisterpaar Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) befindet sich auf einem einsamen Highway auf dem langen Weg nach Hause. Plötzlich werden sie von einem unheimlichen Truck bedrängt und können nur mit Mühe einen ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 16

DeadHeads

Ihre Feinde wollen sie umbringen... zum Glück sind sie schon tot!
Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike Kellerman (Michael McKiddy) plötzlich als waschechter Zombie ... mehr »
Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike Kellerman (Michael McKiddy) plötzlich als waschechter Zombie wieder auf. An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Roadkill

Fear the sky!
Es sollte eine unvergessliche Reise werden, doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen ... mehr »
Es sollte eine unvergessliche Reise werden, doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen Gebiete von Irland wandelt sich für sechs Freunde zu einem Trip ins Verderben. Als sie den Tod einer alten Zigeunerin ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Nacht der Creeps

Die gute Nachricht ist, eure Freunde sind hier. Die schlechte Nachricht ist... sie sind tot.
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen Collegestudenten mit Killer-Parasiten. 27 Jahre später wird sein tiefgefrorener Körper durch einen dummen Streich von den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16