Ross Kidder Alle Filme mit Ross Kidder

Ross Kidder Alle Filme mit Ross Kidder

The Witch Next Door

Das Grauen wartet nebenan.
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem Vater geschickt, um in der örtlichen 'Marina' zu arbeiten und um disziplinierter zu werden. Die idyllische ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

DeadHeads

Ihre Feinde wollen sie umbringen... zum Glück sind sie schon tot!
Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike Kellerman (Michael McKiddy) plötzlich als waschechter Zombie ... mehr »
Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike Kellerman (Michael McKiddy) plötzlich als waschechter Zombie wieder auf. An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The American Poop Movie

Nach dem College ist alles Scheiße
Nichts ist langweiliger als das Leben nach der Uni: Kurz nach dem College-Abschluss findet sich Russ, ... mehr »
Nichts ist langweiliger als das Leben nach der Uni: Kurz nach dem College-Abschluss findet sich Russ, orientierungslos und ohne Job, auf einmal bei seinen Eltern in einem kleinen Kaff wieder. Seine alten Freunde sind mittlerweile ... mehr »
USA 2006 | FSK 16