Filme wie Unglaublich!

Filme wie Unglaublich!

Prayers for Bobby

Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang ... mehr »
Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

To Save a Life

Manche müssen erst ihr Leben geben, um bemerkt zu werden.
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder ... mehr »
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder liebt ihn. Doch als ein alter Jugendfreund sich das Leben nimmt, beginnt er nachzudenken. Was hätte er tun können, den Tod ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

War Room

Ein Gebet ist eine mächtige Waffe.
Die Familie Jordan um Vater Tony (T.C. Stallings) und Mutter Elizabeth (Priscilla C. Shirer) hat das perfekte ... mehr »
Die Familie Jordan um Vater Tony (T.C. Stallings) und Mutter Elizabeth (Priscilla C. Shirer) hat das perfekte Leben: tolle Jobs, eine hübsche Tochter und ihr Traumhaus. Doch der Schein trügt. Ihre Welt droht unter der Belastung ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Die Auferstehung des Gavin Stone

Es wäre ein echtes Wunder, falls die Kirche ihn verändern kann.
Der ehemalige Kinderstar Gavin Stone (Brett Dalton) wird, nachdem eine seiner Partys eskaliert ist, zu 200 ... mehr »
Der ehemalige Kinderstar Gavin Stone (Brett Dalton) wird, nachdem eine seiner Partys eskaliert ist, zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit in einer Kirche seines Heimatortes verurteilt. Anfangs erscheint er nur widerwillig, kommt ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

I Can Only Imagine

Der Song meines Lebens
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem ... mehr »
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem MercyMe-Song, mit J. Michael Finley als Bart Millard, Madeline Carroll als Shannon und Dennis Quaid als Arthur Millard: Bart ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Eine Frage des Glaubens

Drei Familien verbunden durch ein tragisches Ereignis: Der Pastor David Newman (Richard T. Jones) bereitet sich ... mehr »
Drei Familien verbunden durch ein tragisches Ereignis: Der Pastor David Newman (Richard T. Jones) bereitet sich darauf vor, die Kirche von seinem Vater zu übernehmen und hat entgegen allen Vorsätzen viel zu wenig Zeit für seine ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Gelobt sei Gott

Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, ... mehr »
Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, auch heute noch mit Kindern arbeitet, will er mit anderen Opfern gegen den Geistlichen vorgehen: Alexandre lebt mit Frau ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 6

The Healer - Der Heiler

Glaube an das Wunder in dir.
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein ... mehr »
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec (Oliver Jackson-Cohen) nach 'Nova Scotia' ziehen. ... mehr »
Kanada, USA, Spanien 2017 | FSK 6