Filme wie Gelobt sei Gott

Filme wie Gelobt sei Gott

Die Auferstehung des Gavin Stone

Es wäre ein echtes Wunder, falls die Kirche ihn verändern kann.
Der ehemalige Kinderstar Gavin Stone (Brett Dalton) wird, nachdem eine seiner Partys eskaliert ist, zu 200 ... mehr »
Der ehemalige Kinderstar Gavin Stone (Brett Dalton) wird, nachdem eine seiner Partys eskaliert ist, zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit in einer Kirche seines Heimatortes verurteilt. Anfangs erscheint er nur widerwillig, kommt ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Eine Frage des Glaubens

Drei Familien verbunden durch ein tragisches Ereignis: Der Pastor David Newman (Richard T. Jones) bereitet sich ... mehr »
Drei Familien verbunden durch ein tragisches Ereignis: Der Pastor David Newman (Richard T. Jones) bereitet sich darauf vor, die Kirche von seinem Vater zu übernehmen und hat entgegen allen Vorsätzen viel zu wenig Zeit für seine ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Spotlight

Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston ... mehr »
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston Globe', einen besonderen Auftrag: Der neue Chefredakteur Marty Baron (Liev Schreiber) setzt ihn auf die Fälle von ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

All Saints

Gemeinsam sind wir stark - Nach einer wirklich wahren Geschichte.
'All Saints - Gemeinsam sind wir stark' erzählt die wahre Geschichte von Michael Spurlock (John Corbett aus 'My ... mehr »
'All Saints - Gemeinsam sind wir stark' erzählt die wahre Geschichte von Michael Spurlock (John Corbett aus 'My Big Fat Greek Wedding' und 'Sex and the City'), einem Handelsvertreter der zum Pastor wird, einer kleinen Kirche die ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Gott ist nicht tot 3

Ein Licht in der Dunkelheit
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, ... mehr »
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Romans

Dämonen der Vergangenheit
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um ... mehr »
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Ein Licht zwischen den Wolken

In der rauen, aber schönen Hochgebirgsidylle eines albanischen Bergdorfes lebt es sich erstaunlich ... mehr »
In der rauen, aber schönen Hochgebirgsidylle eines albanischen Bergdorfes lebt es sich erstaunlich multikulturell. Der Hirte Besnik (Arben Bajraktaraj) ist dank der katholischen Mutter, dem kommunistischen Vater und den ... mehr »
Albanien 2018 | FSK 0

Corpus Christi

Sünder. Prediger. Ein Geheimnis.
Ein junger Kleinkrimineller bringt als falscher Pfarrer eine kleine Gemeinde wieder auf Spur. Das polnische ... mehr »
Ein junger Kleinkrimineller bringt als falscher Pfarrer eine kleine Gemeinde wieder auf Spur. Das polnische Drama 'Corpus Christi' (2019) basiert auf einer wahren Geschichte: Der 20-jährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat in seinem ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16