Priscilla C. Shirer Alle Filme mit Priscilla C. Shirer

Priscilla C. Shirer Alle Filme mit Priscilla C. Shirer

Overcomer

Was erlaubst du, dich zu definieren? Eine inspirierende Geschichte für die ganze Familie.
In 'Overcomer' (2019) ändert sich das Leben von Coach John Harrison (Alex Kendrick) über Nacht, als sein ... mehr »
In 'Overcomer' (2019) ändert sich das Leben von Coach John Harrison (Alex Kendrick) über Nacht, als sein High-School-Basketball-Team die schlechte Nachricht erhält, dass einer der Hauptarbeitgeber des Ortes schließen muss und ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

I Can Only Imagine

Der Song meines Lebens
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem ... mehr »
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem MercyMe-Song, mit J. Michael Finley als Bart Millard, Madeline Carroll als Shannon und Dennis Quaid als Arthur Millard: Bart ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

War Room

Ein Gebet ist eine mächtige Waffe.
Die Familie Jordan um Vater Tony (T.C. Stallings) und Mutter Elizabeth (Priscilla C. Shirer) hat das perfekte ... mehr »
Die Familie Jordan um Vater Tony (T.C. Stallings) und Mutter Elizabeth (Priscilla C. Shirer) hat das perfekte Leben: tolle Jobs, eine hübsche Tochter und ihr Traumhaus. Doch der Schein trügt. Ihre Welt droht unter der Belastung ... mehr »
USA 2015 | FSK 6