Filme wie Uncle Drew

Filme wie Uncle Drew

Semi-Pro

Mit vollem Einsatz in die Profiliga
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon (Will Ferrell) selbst. Der ... mehr »
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon (Will Ferrell) selbst. Der Besitzer, Trainer und Starspieler des Basketball-Teams 'Flint Tropics' - von seiner unwiderstehlichen Stimme in der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Bronze

Kleiner Sieg. Große Fresse.
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory ... mehr »
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory (Melissa Rauch) weg vom Fenster. Doch sie hält großmäulig am Ruhm der Vergangenheit fest und lebt so, als stände sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Krauses Glück

Darauf hat Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) seit Ewigkeiten gewartet: Der Zeitpunkt seines ... mehr »
Darauf hat Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) seit Ewigkeiten gewartet: Der Zeitpunkt seines Rentenantritts ist gekommen, nun kann er sich endlich um den Gasthof und seinen Garten kümmern. Doch kaum hat Krause viel Freizeit, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Wir sind Champions

Einer für alle und alle für einen.
Irgendwie läuft es momentan bei Marco (Javier Gutiérrez) nicht rund. Als Co-Trainer einer spanischen ... mehr »
Irgendwie läuft es momentan bei Marco (Javier Gutiérrez) nicht rund. Als Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft heimst nur der Trainer das Lob und die Anerkennung ein und auch privat könnte es nicht schlechter laufen, ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 0

Allein zu Haus mit Opa

Ein Tag kann alles verändern.
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es. David McDoll (John Savage) ist ein ... mehr »
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es. David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Supervized

Helden bleiben Helden.
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' ... mehr »
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' (Tom Berenger), sein Erzrivale Pendle 'Total Thunder' (Louis Gossett Jr.), sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2019 | FSK 12