Filme wie Ulzhan

Filme wie Ulzhan

Ein Hologramm für den König

Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative ... mehr »
Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen. König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in ... mehr »

Mein Name ist Somebody

Zwei Fäuste kehren zurück.
In dem Roadmovie 'Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück' ist der Star des Italowesterns Terence ... mehr »
In dem Roadmovie 'Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück' ist der Star des Italowesterns Terence Hill als Easy-Rider Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der ... mehr »
Italien 2018 | FSK 6

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg ... mehr »
Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg nach 'Land's End' im Süden Englands - an jenen Ort, an dem seine kürzlich verstorbene Ehefrau Mary und er sich einst ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Bekas

Das Abenteuer von zwei Superhelden.
Kurdistan, Irak 1990. Die Brüder Zana (7) und Dana (10) leben als Waisenkinder auf den Straßen des von Saddam ... mehr »
Kurdistan, Irak 1990. Die Brüder Zana (7) und Dana (10) leben als Waisenkinder auf den Straßen des von Saddam Hussein regierten Landes. Als eines Tages 'Superman' im örtlichen Kino gezeigt wird, klettern die beiden auf ein Dach, ... mehr »
Finnland, Irak, Schweden 2012 | FSK 6

Spuren

Lass alles hinter dir. Basierend auf einer wahren Geschichte.Nach dem Bestseller von Robyn Davidson.
Die wahre Geschichte eines unglaublichen Roadtrips: Mitte der 70er Jahre brach die junge Robyn Davidson (Mia ... mehr »
Die wahre Geschichte eines unglaublichen Roadtrips: Mitte der 70er Jahre brach die junge Robyn Davidson (Mia Wasikowska) nur begleitet von ihrem Hund und von vier Kamelen zu einem Fußmarsch quer durch den australischen Kontinent ... mehr »
Australien 2013 | FSK 6

Sky

Der Himmel in mir.
Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ... mehr »
Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ihr liegen. Während eines Urlaubs im Westen der USA hat sie ihre Ehe nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann beendet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Helle Nächte

Mit seiner Freundin lebt der aus Österreich stammende Bauingenieur Michael (Georg Friedrich) in Berlin. Schon ... mehr »
Mit seiner Freundin lebt der aus Österreich stammende Bauingenieur Michael (Georg Friedrich) in Berlin. Schon seit Jahren hat er kaum Kontakt zu seinem 14-jährigen Sohn Luis (Tristan Göbel). Als Michaels Vater stirbt, reisen die ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2017 | FSK 0

Lucky

Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem ... mehr »
Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen: Yoga und Eiskaffee ... mehr »
USA 2017 | FSK 0