Filme wie Twilight Vampire Cop

Filme wie Twilight Vampire Cop

Nick Knight - Staffel 1

Der Vampircop
Detective Nicholas 'Nick' Knight (Geraint Wyn Davies), ein 700 Jahre alter Vampircop im modernen Toronto, hat ... mehr »
Detective Nicholas 'Nick' Knight (Geraint Wyn Davies), ein 700 Jahre alter Vampircop im modernen Toronto, hat den Wunsch, wieder sterblich zu werden. Seine Geschichte beginnt, als französischer Ritter Nicolas im Jahr 1228, als ihn ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Nick Knight - Staffel 2

Der Vampircop
Nick Knight (Geraint Wyn Davies) und seine Vertraute und Kollegin Natalie Lambert (Catherine Disher) sind ... mehr »
Nick Knight (Geraint Wyn Davies) und seine Vertraute und Kollegin Natalie Lambert (Catherine Disher) sind weiterhin auf der Suche nach einem Mittel gegen Nicks Unsterblichkeit. Dabei muss sich der blutsaugende Cop in Torontos ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Out for Blood

Fürchte jeden - Sonnenuntergang, der Terror beginnt...
Hank Holten (Kevin Dillon), ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden ... mehr »
Hank Holten (Kevin Dillon), ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden einer Studentin vom örtlichen College untersuchen. Reine Routine, so scheint es, als er den Fall übernimmt. Weder er ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Martin

Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur ... mehr »
Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur sein Cousin kennt auch seine andere, die dunkle Seite: Seine Gier nach Blut. Ist Martin der Vampir, für den er sich ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Die Weisheit der Krokodile

Blut ist die Farbe der Liebe.
Der medizinische Forscher Steven (Jude Law) sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, ... mehr »
Der medizinische Forscher Steven (Jude Law) sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, gebildet und ein begnadeter Zeichner. Ein Traummann also, wäre da nicht sein dunkles Geheimnis: Steven ist ein Vampir. Jede ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

So finster die Nacht

Basierend auf dem Bestseller von John Ajvide Lindqvist.
Der zwölfjährige Oskar (Kåre Hedebrant) lebt in einer grauen Betonsiedlung Stockholms. Der schmale Junge wird ... mehr »
Der zwölfjährige Oskar (Kåre Hedebrant) lebt in einer grauen Betonsiedlung Stockholms. Der schmale Junge wird von Mitschülern ständig drangsaliert. Wehren kommt nicht in Frage, obwohl sich der Frust aufstaut. Da trifft er nach ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 16

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Die 20-jährige Berlinerin Lena (Karoline Herfurth) hält sich durch kleinere Diebstähle über Wasser. Beim ... mehr »
Die 20-jährige Berlinerin Lena (Karoline Herfurth) hält sich durch kleinere Diebstähle über Wasser. Beim nächtlichen Beutezug durch einen illegalen Club trifft sie auf die jahrhundertealte Louise (Nina Hoss). Die mondäne ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16