Filme wie Turbulence 3

Filme wie Turbulence 3

Plane

Gemeinsam überleben oder alleine sterben.
Gemeinsam überleben oder alleine sterben - fesselnde Hochspannung im packenden Actionthriller für Gerard ... mehr »
Gemeinsam überleben oder alleine sterben - fesselnde Hochspannung im packenden Actionthriller für Gerard Butler, der als Pilot um das Leben seiner Passagiere kämpfen muss: In Pilot Brodie Torrances Flugzeug schlägt bei einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag ... mehr »
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag auf ein Flugzeug droht. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest, dass der Verdächtige bereits an Bord des Fluges 'KI501' ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

On the Edge 2

Pfad der Wölfe
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra ... mehr »
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra Schmitt), beim Naturtauchen in den französischen Alpen. Als er nach der ersten Nacht loszieht, um Feuerholz zu holen, wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Top Gun 2 - Maverick

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als ... mehr »
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und ... mehr »
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und seine Freunde unwissentlich in die Tiefen des 'Dark Webs' gezogen. Grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Rampage 2 - Capital Punishment

Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften ... mehr »
Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften Suche nach dem Schützen Bill Williamson (Brendan Fletcher). Dieser verbreitet online über Clips und Videos sein ... mehr »
Deutschland, Kanada 2014 | FSK 18

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter ... mehr »
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter der Regie von Shane Black ('The Nice Guys') und besetzt u.a. mit Olivia Munn als Casey Bracket, Yvonne Strahovski als ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16