Filme wie ToY

Filme wie ToY

Tangerine L.A.

Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) ... mehr »
Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) kommt gerade aus dem Knast, da steckt ihr Alexandra (Mya Taylor), dass ihr Freund und Zuhälter Chester (James Ransone) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

High Art

Die ehrgeizige Syd (Radha Mitchell) ist Redakteurin eines prominenten Fotomagazins. Durch Zufall lernt sie ihre ... mehr »
Die ehrgeizige Syd (Radha Mitchell) ist Redakteurin eines prominenten Fotomagazins. Durch Zufall lernt sie ihre Nachbarin von oben kennen und betritt eine neue Welt. Lucy Berliner (Ally Sheedy), eine ehemals erfolgreiche, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Feuille

Die Liebe zwingt zwei Frauen ihr Leben zu überdenken. Die Malerin Meihua (Youxin Yang) kommt von den südlichen ... mehr »
Die Liebe zwingt zwei Frauen ihr Leben zu überdenken. Die Malerin Meihua (Youxin Yang) kommt von den südlichen Ausläufern des Jangtsekiang in China nach Paris, um Kunst zu studieren. Dort trifft sie auf Stephanie (Sabine Bail), ... mehr »
China 2004 | FSK 16

Mein dominantes Leben

Wenn Natalie (Nicole LaLiberte) durch die Straßen der Lower-East-Side geht und die tollen Frauen in den ... mehr »
Wenn Natalie (Nicole LaLiberte) durch die Straßen der Lower-East-Side geht und die tollen Frauen in den heißesten Clubs der Stadt ihr zu Füßen liegen, glaubt man, dass Männer in ihrem Leben keine Rolle spielen. Doch Natalie hat ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Concussion

Leichte Erschütterung
Eigentlich trägt Abby (Robin Weigert) nur eine leichte Gehirnerschütterung davon, als sie von ihrem Sohn ... mehr »
Eigentlich trägt Abby (Robin Weigert) nur eine leichte Gehirnerschütterung davon, als sie von ihrem Sohn versehentlich einen Baseball an den Kopf bekommt. Aber auf dem Weg ins Krankenhaus merkt sie, dass mehr als nur ein kleiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Johns

Die Stricher von L.A.
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, ... mehr »
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Ma Belle, My Beauty

Liebe nach Deinen eigenen Regeln.
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In ... mehr »
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In 'New Orleans' führten sie einst eine Dreierbeziehung, bis die irgendwann nicht mehr funktionierte und Lane aus dem ... mehr »
Frankreich, USA 2021 | FSK 16