Ähnliche Filme wie Tangerine L.A.

Ähnliche Filme wie Tangerine L.A.

Dunkler als die tiefste Nacht

Der 14-jährige Davide (Davide Capone) ist nicht wie andere Jungs. Er hat zarte Gesichtszüge, trägt sein Haar ... mehr »
Der 14-jährige Davide (Davide Capone) ist nicht wie andere Jungs. Er hat zarte Gesichtszüge, trägt sein Haar gern lang und himmelt David Bowie an. Sein tyrannischer Vater verachtet ihn für diese Unmänn­lichkeit. Davide haut ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16

Johns

Die Stricher von L.A.
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, ... mehr »
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Much Loved

Noha (Loubna Abidar), Randa (Asmaa Lazrak) und Soukaina (Halima Karaouane) sind Freundinnen und Kolleginnen. Die ... mehr »
Noha (Loubna Abidar), Randa (Asmaa Lazrak) und Soukaina (Halima Karaouane) sind Freundinnen und Kolleginnen. Die drei Frauen arbeiten als Prostituierte in Marrakech, schlagen sich durch. Sie machen sich gemeinsam für die Nacht ... mehr »
Frankreich, Marokko 2015 | FSK 16

Hara Kiri

A Story About Teenage Love and Death
August (Jesse Pimentel) und Beto (Mojean Aria) haben sich eben erst beim Skaten im Park kennengelernt, aber ... mehr »
August (Jesse Pimentel) und Beto (Mojean Aria) haben sich eben erst beim Skaten im Park kennengelernt, aber schon Ewigkeiten aufeinander gewartet. Lebensmüde und schwer romantisch beschließen sie kurzerhand, zusammen zu sterben. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hard Paint

Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich ... mehr »
Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in 'NeonBoy' verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine ... mehr »
Brasilien 2018 | FSK 16

Sauvage

Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die ... mehr »
Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Hooked

Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut ... mehr »
Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut miteinander. Der 18-jährige Jack verdingt sich als Prostituierter. Aufgeweckt und impulsiv gerät er immer wieder an ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Girl Lost

Für die Jugendliche Shara (Jessica Taylor Haid) gehört Sex zum Alltag. Ihre Mutter verdient ihr Geld als ... mehr »
Für die Jugendliche Shara (Jessica Taylor Haid) gehört Sex zum Alltag. Ihre Mutter verdient ihr Geld als 'Begleitung' zahlender Männer und bereitet die Tochter schon auf die Nachfolge vor. Als Prostituierte soll Shara zukünftig ... mehr »
USA 2016 | FSK 16