Filme wie Concussion

Filme wie Concussion

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Much Loved

Noha (Loubna Abidar), Randa (Asmaa Lazrak) und Soukaina (Halima Karaouane) sind Freundinnen und Kolleginnen. Die ... mehr »
Noha (Loubna Abidar), Randa (Asmaa Lazrak) und Soukaina (Halima Karaouane) sind Freundinnen und Kolleginnen. Die drei Frauen arbeiten als Prostituierte in Marrakech, schlagen sich durch. Sie machen sich gemeinsam für die Nacht ... mehr »
Frankreich, Marokko 2015 | FSK 16

Sauvage

Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die ... mehr »
Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Die flambierte Frau

Die attraktive Eva (Gudrun Landgrebe) ist von ihrer wohlhabend-bürgerlichen Existenz gelangweilt. Während ... mehr »
Die attraktive Eva (Gudrun Landgrebe) ist von ihrer wohlhabend-bürgerlichen Existenz gelangweilt. Während einer Dinnerparty verlässt sie spontan ihren Ehemann und beginnt unter dem Namen Carmen eine neue Karriere als ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16

Julie Johnson

Julie Johnson (Lili Taylor) ist 31 und lebt mit ihren zwei Kindern und dem herrischen Ehemann in New Jersey. Ihr ... mehr »
Julie Johnson (Lili Taylor) ist 31 und lebt mit ihren zwei Kindern und dem herrischen Ehemann in New Jersey. Ihr Alltag ist ein nicht enden wollender Kreislauf von Waschen, Putzen und Kochen. Ihre Freundin Claire (Courtney Love) ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Mein dominantes Leben

Wenn Natalie (Nicole LaLiberte) durch die Straßen der Lower-East-Side geht und die tollen Frauen in den ... mehr »
Wenn Natalie (Nicole LaLiberte) durch die Straßen der Lower-East-Side geht und die tollen Frauen in den heißesten Clubs der Stadt ihr zu Füßen liegen, glaubt man, dass Männer in ihrem Leben keine Rolle spielen. Doch Natalie hat ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

La Partida - Das letzte Spiel

Am 'Malecón', der berühmten Ufermauer von Havanna, sitzen nach Sonnenuntergang die Jungs und warten auf ihre ... mehr »
Am 'Malecón', der berühmten Ufermauer von Havanna, sitzen nach Sonnenuntergang die Jungs und warten auf ihre Freier. Unter ihnen Reinier (Reinier Díaz), ein begabter Fußballer, der davon träumt, entdeckt zu werden und das Land ... mehr »
Spanien, Kuba 2013 | FSK 16

Dunkler als die tiefste Nacht

Der 14-jährige Davide (Davide Capone) ist nicht wie andere Jungs. Er hat zarte Gesichtszüge, trägt sein Haar ... mehr »
Der 14-jährige Davide (Davide Capone) ist nicht wie andere Jungs. Er hat zarte Gesichtszüge, trägt sein Haar gern lang und himmelt David Bowie an. Sein tyrannischer Vater verachtet ihn für diese Unmänn­lichkeit. Davide haut ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16