Filme wie Tödliche Bronx

Filme wie Tödliche Bronx

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Payback - Das Gesetz der Rache

In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' ... mehr »
In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' bevor - kaum einer kann es mit dem telefonischen Verkaufstalent des ehrgeizigen Brokers aufnehmen. Sein Aufstieg in der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Harlem N.Y.C.

Der Preis der Macht.
Harlem 1934. Als der smarte Gangster Bumpy Johnson (Laurence Fishburne) aus dem Knast kommt, muss er ... mehr »
Harlem 1934. Als der smarte Gangster Bumpy Johnson (Laurence Fishburne) aus dem Knast kommt, muss er feststellen, dass sich der brutale Mafioso Dutch Schultz (Tim Roth) in seinem Viertel bereitgemacht hat. Um die Kontrolle über das ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

New Jack City

Straßen der Gewalt
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ... mehr »
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den 'Cash Money Brothers', jeden Widerstand gnadenlos ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

GoodFellas

Drei Jahrzehnte in der Mafia
Schon mit 11 Jahren beschließt Henry Hill (Ray Liotta), sich seinen Platz in der Welt des Verbrechens zu ... mehr »
Schon mit 11 Jahren beschließt Henry Hill (Ray Liotta), sich seinen Platz in der Welt des Verbrechens zu suchen. Mit 13 begibt er sich unter die Fittiche des eiskalten Nadelstreifen Killers Jimmy 'The Gent' Conway (Robert De Niro) ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

White Lines

Im Teufelskreis des Verbrechens
Tommy 'Buns' Bundy (DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen in den gefährlichen Straßen von Queens aufgewachsen. ... mehr »
Tommy 'Buns' Bundy (DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen in den gefährlichen Straßen von Queens aufgewachsen. Schon als Teenager machten sie eine Menge Geld mit krummen Geschäften und Karriere im organisierten Verbrechen. Dabei ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mean Streets - Hexenkessel

Du bezahlst deine Sünden nicht in der Kirche... du zahlst auf der Straße!
Das ist der Hexenkessel von New York: 'Little Italy' in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie ... mehr »
Das ist der Hexenkessel von New York: 'Little Italy' in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie (Harvey Keitel) irgendwie im Mafia-Alltag über die Runden zu kommen. Nicht ganz einfach, wenn man katholischen Glaubens ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Harlem Nights

Wenn die Sonne untergeht, gehört ihnen die Stadt.
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den ... mehr »
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den richtigen Schwung. Nachtclubbesitzer Sugar Ray (Richard Pryor) und sein Sohn Quick (Eddie Murphy) müssen sich gegen einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16