Filme wie Payback - Das Gesetz der Rache

Filme wie Payback - Das Gesetz der Rache

.45

Diese Frau will Rache.
Big Al (Angus Macfadyen) ist der meist gefürchtete Ganove des New Yorker Stadtteils 'Hell's Kitchen'. Sein ... mehr »
Big Al (Angus Macfadyen) ist der meist gefürchtete Ganove des New Yorker Stadtteils 'Hell's Kitchen'. Sein impulsives Verhalten bekommt seine Freundin Kat (Milla Jovovich) öfters am eigenen Leib zu spüren. Als Big Al in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse ... mehr »
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse (Terrence Howard), die sich einer unheimlichen Bedrohung ausgesetzt sieht: In regelmäßigen Abständen ermordet ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Pixie

Mit ihr ist nicht zu spaßen.
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann ... mehr »
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann aber vor Gangstern quer durch Irland fliehen, das Patriarchat übernehmen und ihr eigenes Schicksal entscheiden: Pixie ist ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Into the Ashes

Blut fordert Blut.
Einst war Nick Brenner (Luke Grimes) ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind ... mehr »
Einst war Nick Brenner (Luke Grimes) ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind vorbei. In einer kleinen Südstaaten-Gemeinde hat er den Neuanfang gewagt, die Tochter des Sheriffs geheiratet, jetzt ... mehr »
USA 2019 | FSK 16